![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hat er bum jemacht.....
so, aus feddich, bum jemacht.....
![]() das passiert wenn die scheiß EGT-Anzeige bei 916° aufhört höhere EGTs anzuzeigen und man sich in Sicherheit wiegt.... bin zu tode betrübt und kurz davor nen Henkel dran zu schweißen oder alles zu verkaufen......macht jemand ein gutes Angebot? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hat er bum jemacht.....
Hi svenska.
Mein Beileid ![]() Wird schon wieder. Erst mal alles setzen lassen und in Ruhe überlegen wie es weiter geht. ![]() Habe das gleiche schon hinter mir und kann eigentlich nur noch darüber Schmunzeln wenn ich den Kolben aus dem 5 Zylinder auf meinem Regal sehe.
Gruß Dirk-S ![]() Geändert von Dirk-S (21.04.2008 um 22:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Darf man fragen was für ne EGT Anzeige du nutzt?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Mensch SVENSKA.
![]() Das tut mit sehr leid. BITTE BITTE gib nicht auf. Ich kann mir vorstellen, dass nach einer Revision so was total Sche.... ist, aber das passiert dir NIE weider und erinner dich wie viel Freude und Spass du schon mir der Lady hattest. ![]() Das kommst wieder ... Targa raus, Sonne rein und 350 PS sind so schön ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich nutze eine aus dem Flugzeugbereich, eigentlich ein sehr hochwertiges teures Produkt....
Lolek hat die gleiche. AGL Avionics oder so..... grüsse svenska ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
bevor sowas ins flugzeug kommt wird das auch mindestens 5mal bei allen temperatur-, last- und vibrationszuständen getestet, egal was auf dem zertifikat des herstellers steht.
gruß aus der qualitätssicherung ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@sumi und all
dank fürs Beileid, hm was ich jetzt mache? Erstmal von der Depression erholen und dann Geld sparen....waren in den letzen 12 Monaten doch über 10000€.... ich denke eine Chance bekommt der 7mgte noch von mir, sollte das wieder schiefgehen brauch ich was anderes.... vielleicht doch mal ne MKIV rechtslenker??? wer weiß.... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Svenska
Was brauchst du eigentlich alles neu? So wie ichs gesehen hab, doch nur 'nen neuen Block mit Zylinderkopf und Dichtung sowie einen Kolben, oder ist dadran mehr kaputt gegangen? |
![]() |
![]() |