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Alt 22.06.2007, 23:20   #1
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos

Mal noch ne Frage. Bringt es wohl was, ein zusätzliches gerades Blecht zwischen Turbo und Kopf zu bauen, was an den ganzen Kopf vorbei und bis zur Haube hoch geht?

Von oben betrachtet so(Grün = Blech):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blech.jpg (31,2 KB, 42x aufgerufen)
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Alt 23.06.2007, 00:49   #2
Meik54
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos

Hi Phönix

Hab zwar nicht ganz den Riesenplan, und ist auch nur nen Vorschlag.

http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0-i-Turbo-Zylinderkopf-und-Nockenwellen_W0QQitemZ150132876212QQihZ005QQcatego ryZ61370QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleich hilt es ja. Hat noch keiner geboten,,,kannste ev. den Preis in
den Keller würgen

Gruß
Meik
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Alt 23.06.2007, 02:20   #3
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos

Das ist der Kopf von Festus. Ist mir ehrlichgesagt zu teuer momentan. Gehöre ja nicht zur arbeitenden Bevölkerung und bei dem Kurz wäre das nen Monatslohn. Ist nicht drin. Der neue Kopf darf nicht mehr als 100 - 150 € kosten. Muss ja auch nciht alles mit dabei sein. Habe ja alles schon doppelt heir liegen. Nur leider sind beide Köpfe gerissen. Also mir würde schon ein "nackter" Kopf reichen. Klick
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Alt 23.06.2007, 02:40   #4
Festus
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Festus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos

Zitat:
Zitat von Meik54 Beitrag anzeigen
Hi Phönix

Hab zwar nicht ganz den Riesenplan, und ist auch nur nen Vorschlag.

http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0-i-Turbo-Zylinderkopf-und-Nockenwellen_W0QQitemZ150132876212QQihZ005QQcatego ryZ61370QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleich hilt es ja. Hat noch keiner geboten,,,kannste ev. den Preis in
den Keller würgen

Gruß
Meik
Nenene Meik.
Brauchst nur unter "Biete" schauen,ich habe das Köpflein selbst schon hier eingestellt.Und Würgen da kann ich ja mal garnich drauf,dafür würge ich selbst viel zu gern.Hier wird nicht gewürgt sondern über`n preis gesprochen,schließlich habe ich wie jeder andere auch hier im Forum nix aber auch garnix zu verschenken.
VB-steht aber auch in meinem Text,zumindest hier im Forum.
Möchte aber hier nichts "zu Müllen",und deshalb:
Gruß und Schluß
Festus
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Alt 23.06.2007, 11:52   #5
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos

Also der Preis von Festus für nen kompletten Kopf ist meiner ansicht her nicht schlecht. Aber wie schon gesagt, das würde meinen Rahmen spregnen.
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Alt 23.06.2007, 12:34   #6
Meik54
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos

Hi all

@Festus...sorry, so wie sich das liest,war es nicht gemeint.

Nee,wir haben alle nix zu verschenken.

War etwas blöd von mir formuliert.

Hoffe du bist jetzt nicht bis in alle Ewigkeit sauer auf mich und
wir können bei einem ev. Treffen in Frieden ein
Bier hinunter "würgen"

Netten Gruß
Meik
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Alt 23.06.2007, 22:57   #7
Dirk-S
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Dirk-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos

Hi Dirk,

mein Beileid
Aber was willste denn mit so einen Popel Hitzeschutzblech
Fakt ist das es da ein Problem bei Deinem Motor gibt und das Du die Ursache finden mußt. Es gibt einige hier die mir anderen Turbolader ohne Standart Hitzebleche auf dem Krümmer ohne probleme fahren. Wenn das wirklich ein allgemeines Problem wäre dann müßten ja bei allen die Köpfe hopps gehen.
Also wie schon geschrieben........den Grund für diesen Sche.. finden
__________________
Gruß Dirk-S
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Alt 23.06.2007, 23:09   #8
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos

Das habe ich mir auch schon gedacht und mal mit diabole darüber lange telefoniert. Ich schätze mal, das wohl meine Verbrennungs-Temp viel zu hoch ist im oberen Bereich. Habe diebezüglich mel einen alten (ca. 6 Monate) Log von meiner Wideband ausgelesen und da wäre ich fast hinten rüber geschlagen. Im Stand und bei normaler Fahrt habe ich einen Benzin/Luft-wert von 14,7. Jaetzt kommt das große aber. Beim Boosten im höheren Drehzahlbereich geht das Wert auf 10,3 - 9,8 (je nach Gang und LD) runter. Das wird wohl ein Teil des Problems sein. Leider habe ich die AGT noch nicht angeschlossen. Wird aber jetzt alles nachgeholt.

Wer halt unsauber/zur hälfte arbeitet muss halt mit Problemen rechnen. Ist ganz und gar mein eigenes Verschulden. Na ja. Werden jetzt alle Sensoren einbauen, nen "neuen" Kopf drauf machen und dann erstmal die Benzinmenge richtig einstellen. Hab ja alles schon dirn. Aber so ist es nun mal. Erst mal drin dann ne kleine Probefahr. Den Rest kann man ja später noch machen. Also wieder einmal "Lehrgeld" bezahlt. Wie leider schon zu oft.
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