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#1 |
und die Kakerlaken
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
Ja genau, so sieht es aus. Habe es jetzt doch geschafft, meine Bilder auf den Lappi zu bekommen. Fragt aber bitte nicht wie!
![]() Hier meine Bilder
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#3 |
und die Kakerlaken
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
Zu warm geworden,
oder ![]() hast Du kaltes Wasser in den warmen Kühler-Motor gekippt? Möglich auch das im Kopf ne Luftbase war. Wie sieht der Kolben-Zylinder auf dem Pott aus? |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
Ausserdem ist er zum Zündkerzengewinde hin auch gerissen.
Echte Scheisse!! Hast mein vollstes Beileid denn mein Zyl. Kopf ist ja auch gerissen, nur an anderer Stelle. ![]() ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
Also der Zylinder samt Kolben sieht, trotz das ich noch 300 km gefahren bin, sehr gut aus. Hohnschliff auf allen gleich. Kolben auch. Zündkerzen alle Rehbraun. Das mit den Rissen zu den Kerzenlöchern habe ich garnicht gesehen. Ist aber beim 3. auch. Muss am Dienstag zu meinem Instandsetzer. Der meinte, vielleicht könnte man den noch schweißen. Kommt kostenmäßig wohl aufs gleiche raus, als wenn ich nen gebrauchten Kopf komplett fertigmachen lasse.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#6 |
und die Kakerlaken
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
Aber warum gleich neu? Da muss ich ja noch das Ventileeinschleifen mit einrechnen. Das Kostet zwar nur ca. 5 € / Ventil, aber bei 24 Stück sind das auch mal gerade 120 € wieder mehr. Das Schweißen wird wohl nicht mehr als 250 € tuto kompletto kosten und danach ist der Kopf zu 99% wieder OK. Wie gesagt, alle Angaben laut meinem Instandsetzer. Ich werde es ja am Dienstag sehen. Ist jetzt aber auch erstmal nebensache, denn ich will wissen, warum es immer den 3. / 4. Zylinder erwische.
PS. Das Wasser was ich draufgefüllt habe war warm.
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
@Phoenix aus der Asche:
du hast hie n massives Temp Problem gehabt.....bei nem Benziner bedarf es schon n bissel an Temp bis du am Kerzengewinde zum Ventilsitz nen Riss reinzauberst....zeugt von zu hohen Temperaturen die durch schlechtes Kerzenlochgewinde herbeigeführt werden können..dadurch zieht er sich mitunter Nebenluft und verbrennt im Bereich der Kerze zu heiß....
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
Zitat:
Würde mich schon sehr wundern. Hab damals n Angebot für irgendwas über 1000 bekommen für nen neuen das war aber auch nicht einfach beim Händler nachgefragt, sondern über Beziehung.
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