![]() |
|
|
#32 |
|
Bruce Allmächtig
|
@Ciquecento
Ja was Du nicht sagst! Ich fahre auch öffters am Flughafen vorbei um Kerosin zu tanken, soll 130 Oktan haben! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Terminator
|
Zitat:
![]() obwohl...bei deiner statur wird das dann auch schwierig ![]() ![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Terminator
|
aber die bremst extrem auf nem zweirad - musst doch noch was an deiner lady schrauben
![]()
|
|
|
#36 |
|
Registrierter Benutzer
|
bin einmal mit der ninja vom kumpel mitgefahren , also da weiß man dann echt was es heißt man schnell 200 zu fahren , so wie mit den fingern schnipsen geht es da auch , wir wären noch schnelle gewesen hätten wir nich vorher beim mc doof dick gefuttert , fährt hier noch einer ne ninja ?
ähh modep so schnell ? @daytona wohl nitro hydro kerosin getankt wa ? |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Terminator
|
na das sie schnell genug ist um 0-200 in 5 sekunden zu schaffen - hast ne menge arbeit vor dir
![]()
|
|
|
#40 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
, aber in Ammiland ist eh nix mit vollgas lange rumdüsen. fürs rumcruisen mit 55 meilen und beschleunigungsrennen brauchste da nich viel zu machen... Bei den Motoren hier mit viel wums natürlich schon, wenn man mal nicht immer nur als opa über die bahn schleicht...
|
|