![]() |
|
|
#6 |
|
Captain Slow
|
AW: Fehlercode 42
die ECU kriegt ihr geschwindigkeitssignal von einem geber im armaturenbrett, der die drehungen der welle in elektrische signale "wandelt". wenn die tachowelle aber durch ist, kann der geber nix geben, und die ECU beschwert sich.
achja, und du hast hinten links 0,2 bar zu wenig im reifen ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fehlercode 51 und 52 | Suprababy | Technik | 3 | 16.04.2007 21:01 |
| Fehlercode 51 | Supristi | Technik | 39 | 01.08.2006 18:33 |
| Fehlercode 51 Klima | Ken | Technik | 0 | 02.05.2005 15:19 |
| Fehlercode 21 | Wachmann | Technik | 8 | 18.09.2003 14:56 |
| Fehlercode 24? | McMsk | Technik | 3 | 04.08.2003 01:39 |