![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
So, bin jetzt bald fertig, warte nur auf mein Ölanschlüsse und Schläuche, auf meine Entlüftungsschläuche und auf den Silikonverbinder für an den Turbo für an die HardPipes zum LLK. Und die Auspuffanlage muss ich och Halterungen anbringen. Dann ist die huure fahrbereit!!!!!!! Yeah Baby, yeah!!!!!
Greetz Breth.
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
So Jungs,......
Nachdem ich nun meine Karre wqieder am laufen habe und munter durch die Gegend crusie. Hab ich nun doch begriffen dass dies ein relativ schlafer Abgang von mir war......... Ich hab mich nun doch wieder umentschieden und schraube den Garrett Turbo mit dem Fächerkrümmer doch wieder drauf! Statt dass der nur herumliegt. Ausserdem hab ich genug vom Heissluftföhn den ich montiert hab und den schönen Edelstahkrümmer im Regal verstauben zu lassen ist mir auch zu blöd...... Jungs;: Breth is back!!!!!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
der Weg ist das Ziel!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Dat lesen wir gerne
![]() ![]()
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
SUPER ... du wirst es sicher nicht bereuen
![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Welcome back...
Das gibt mir auch wieder Kraft, an mein Garret BB mit dem (noch umzuschweißenden) Fächerkrümer zu glauben. Sag mal, welchen Fächerkrümer hast Du dir zugelegt, und was hast Du umgeschweißt? Ich hab doch den Fächerkrümer von delubozparts (scheint identisch mit dem von xs-power zu sein), den Kay für mich gekauft hat, den hier: ![]() und da soll der Garret mit internem Wastegate drauf. Leider hat die Sache den Haken, dass beim Fächerkrümer der Flansch zum Turbo hin zu weit zur Trennwand zum Fahrgastzelle sitzt (bei Serie ist der Fansch i de Mitte, also auf Höhe des 3. und 4. Zylinder; bei dem Fächerkrümer ist der Flansch auf Höhe 4. und 5. Zylinder; also zu weit hinten) An den Turbo muss ja noch der Adapter auf V-Band, und dann kann erst die Downpipe (welche dann ebenfalls nen V-Band bekommt) angeschlossen werden. Somit müsste der Flansch auf Höhe vom 2. und 3. Zylinder sein. Im Grunde spiegelverkehrt; da ich ein internes Wastegate hab, entfällt der Ganze Schlonz für den externen Anschluss. Sei mal so lieb und motivier den Kay, dass das Umschwissen möglich ist (falls ich es noch nicht geschafft hab) Was hast Du an deinem Fächerkrümer umgeschweißt? Und kannst Du mal ein Bild dazu posten? Soll für Kay als Motivation gelten! Ohne den umzuschweißenden Fächerkrümer steht leider mein Projekt (und ohne Kay's neuer Wertkstatt) ![]()
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Das Problem das Du geschildert hasat hab ich auch, da der ZwischenAdapter vom Turbo zum V-Band die ganze DownPipe noch weiter nach hinten zieht. Da hab ich aber nichts umgeschweisst. Ich bin immer noch am überlegen was ich gegen dieses Problem unternehmen soll. Ich dachte da eher an einen anderen Adapter (beim Turbo zur DP)der nicht so weit nach hinten baut. Es geht zwar zum einbauen , ist aber zu knapp, so das die DP fast das originale Hitzeblech von den Bremsleitungen berührt.....
Das einziige was ich umgeschweisst hab ist der Adapter von T4 auf T3. UNd ne EGT Sonde hab ich reingeschweisst und den Wastagate Anschluss um 90° gedreht, aber da verbau ich wahrscheinlich eh ein anderes Wastgate mit V-Band. Greetz Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |