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Alt 12.06.2007, 08:05   #1
UweT
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UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Greddy Profec II BC

ich habe die Schwierigkeit,daß ich keine stabile Ladedruckkurve hinkriege...

Egal was ich für %-Werte mit SET einstelle,der Ladedruck steigt,fällt dann wieder so ca.0,3-0,4 bar,steigt dann wieder und fällt...hab ja eine mech.LD-Anzeige drin,die das recht schön grafisch darstellt

Bin jetzt ziemlich angefressen mit dem Kram...kann es daranliegen,daß die Schläuche zwischen Turbo,Ventil und Aktuator jeweils ca. 30-40 cm lang sind ?
Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...

Bin für jeden themenbezogenen Tip dankbar...

Gruß Uwe
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Alt 12.06.2007, 09:13   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Greddy Profec II BC

Ja schau Dir mal alle Steuerschläuche an, also vom WG bis
zum BC, könnte sein das einer nicht dicht ist und der BC
keine genauen Werte bekommt.
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Alt 12.06.2007, 09:19   #3
UweT
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UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Greddy Profec II BC

also,ich hab die Druck-(Meß)leitung mit dem mitgeliefertem Y-Stück direkt am Kraftstoffregler angeschlossen,so wie es in der Montage anweisung drin steht...Der Schlauch ist dann direkt an der Rückseite des BCs angestöpselt...
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Alt 12.06.2007, 09:38   #4
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Greddy Profec II BC

Hast Du Druck-Unterdruck feste Schläuche genommen?
Diese Silikondinger taugen da nichts, sehen zwar
gut aus dehnen sich aber wie ein Luftballon.
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Alt 12.06.2007, 09:42   #5
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Greddy Profec II BC

stimmt hab meine allle rausgeschmissen hab dadurch LD verloren wie verrückt
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Alt 12.06.2007, 12:41   #6
UweT
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UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Greddy Profec II BC

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Hast Du Druck-Unterdruck feste Schläuche genommen?
Diese Silikondinger taugen da nichts, sehen zwar
gut aus dehnen sich aber wie ein Luftballon.
hab die mitgelieferten schwarzen Schläuche genommen...die sind auch schön stramm drauf gegangen...an der WG Dose ,am Turboausgang und an den Anschlüssen vom BC-Ventil sind zusätzlich noch Spannschellen montiert,war alles mit im Karton...
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Alt 12.06.2007, 15:14   #7
Sven-HH
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Sven-HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Greddy Profec II BC

Hast Du da auch so eine Start To einstellungsmöglichkeit wie beim e01 ???
Ich bin der Meinung das ist der wert bis wo er absinken darf bevor er die Dose wieder dicht macht.
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