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Alt 10.06.2007, 18:07   #1
jailbird25
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versteh das net warum alle immer die Kabelsätze für die neuen Düsen anlöten??
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Alt 10.06.2007, 18:16   #2
NightDriverXY
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@jailbird25

Was meinste?
Die alten Stecker haben nicht gepasst da musste ich Löten.
Oder wie darf ich deinen Satz verstehen? [
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Alt 10.06.2007, 18:24   #3
jailbird25
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das löten hätte man sich sparen können.....grade bei Einspritzdüsen und solchen Teilen sollte man immer das löten vermeiden....was sind das für Düsen...?
wobei....egal was für welche ob RC oder Venom...die Stecker passen von Bosch..also alles was VAG Gruppe ist..so..die kann man einzeln kaufen für paar Pfennige...die neuen Metallsteckkontakte ebenso und die Gummidichtungen für die Kabel.
Kost alles in allem 7 Euro.
Dann schneidet man nur die Serienstecker ab und isoliert die Kabelenden´am Kabelbaum ab..dann die neue Gummidichtung drüber...Steckkontakt mit Krimpzange angepresst und im Stecker eingesteckt und eirasten lassen..fertig is der neue Stecksatz.
Ohne löten.......
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Alt 10.06.2007, 18:27   #4
NightDriverXY
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So nun noch die Bilder von meinen neuen Anzeigen.
Verbaut habe ich Wassertemp. Öltemp. und Ladedruck Anzeigen
von Quantumautosport die Anzeigen haben mir am beseten gefallen

Zu Bild 1:
Alles noch im Packet da habe ich gleich mal ein Bildle gemacht.
Zu Bild 2:
Die Anzeigen schon in meiner neuen A-Säulen Halterrung montiert
Zu Bild 3:
Ölfilter stock
Zu Bild 4:
Ölfilter mit Adapter im montierten Zustand und mit dem Sensor der Öltemp sieht man leider nicht ist hinter dem Wasserschlauch versteckt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7 Karton von den noch nicht eingebauten Anzeigen.JPG (97,2 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg 9 Anzeigen eingebaut ÖL Bosst Water.JPG (93,0 KB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10 Ölfilter noch ohne Adapter für Temp-abfrage.JPG (116,9 KB, 143x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11 Ölfilteradapter mit Öltemp. Sensor verbaut.JPG (89,2 KB, 129x aufgerufen)
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Alt 10.06.2007, 18:39   #5
NightDriverXY
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Achso naja ok schon zu spät bei der nächsten Lady dann
Drauf geachten das nicht zu heiß wird haben wir....
Die Düsen sind von Precision Injected... so steht es zumindest auf der Packung.
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Alt 10.06.2007, 20:21   #6
NightDriverXY
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AW: Nightdrivers T61 Umbau

So nun mal was man so alles nicht mehr braucht oder gerade lagert.
Zu Bild 1:
Die Klima musste weichen so bekommt der neue Wasserkühler mehr Luft und falls es mir mal warm werden sollte Dach weg
Zu Bild 2:
Auch der Alte LLK musste weichen na ja es wurde auch mal Zeit hat wohl nun seine besten Zeiten hinter sich
Zu Bild 3:
Und der Rest was man auch so nicht mehr braucht wie der alter Krümmer, Turbo, alter Luftfilter mit Box usw.
Zu Bild 4 und 5:
Mein kleines Rohrlager
Naja zu Bild 6:
Kein Kommentar
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 16 Entfernte Klima.JPG (101,6 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg 17 Alter LLK.JPG (103,0 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15 Das alte Klumb im Kofferraum.JPG (108,4 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg 18 Rohrzwischenlager II.JPG (101,1 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19 Rohrzwischenlager-).JPG (92,7 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lager halle Garage.JPG (101,3 KB, 107x aufgerufen)
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Alt 10.06.2007, 20:56   #7
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So nun der Turbo Fächerkrümmer Wastegate MAFT-PRO Steuergerät mit Software und die AEM LamdaSonde:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Turbo.jpg (77,9 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: jpg Krümmer.jpg (93,5 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wastegate.jpg (74,3 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg Maft Pro Steuergerät mit Software CD.jpg (82,4 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg AEM Lamda Sonde verpackt.JPG (70,5 KB, 69x aufgerufen)
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Alt 10.06.2007, 20:59   #8
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Und hier alles verbaut aus das MAFT-PRO
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Downpipe Krümmer Turbo.JPG (88,5 KB, 159x aufgerufen)
Dateityp: jpg AEM Anzeige verbaut.JPG (100,4 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg Downpipe unter dem Auto.JPG (89,7 KB, 116x aufgerufen)
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