![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nightdrivers T61 Umbau
Schön, schön. Freut mich zu sehen daß Du gut vorankommst. Erfüllt die DoLuck Ihren Zweck was die Überdeckung des LLK angeht?
P.S. Cooler Teppich, auf so was edlem dürfen wohl die wenigsten Supras schlafen. ![]()
__________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
| Umbau auf Elektrolüfter | docani68 | Tuning | 5 | 13.11.2006 20:11 |
| Umbau 2005 von Austrian-Supra | RS. | Tuning | 19 | 12.08.2005 09:07 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 15:09 |
| Bericht nach Umbau u. 1. Probefahrt | supra-didi | Tuning | 14 | 19.08.2003 23:31 |