![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Downpipe Kpl. mit V band für t04 Lader
hallo . Suche Kpl. Downpipe mit V band befestigung für t04 Lader :
Für folgenden Lader : * T4 TURBO STAGE 5 a.. .60 - T COMPRESSOR WHEEL b.. " STAGE V BRAND NEW " * T04 " P " * 1.05 A/R TURBINE HOUSING GREAT FOR RAPID SPOOL! * a.. COMPRESSOR HOUSING A/R .60 TO4E b.. INDUCER 2.324" / MAJOR 3.00" * INDUCER 2.324" / MAJOR 3.00" Für einen MK3 , 88 er möglichst mit Lamdasonden anschluss und für beibehalten der restlichen auspuffanlage. Bitte helft mir . Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Downpipe Kpl. mit V band für t04 Lader
Zitat:
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nix
![]() ![]() ![]() es sei denn es will doch jemand im ganzen kaufen. allerdings scheint das aufgrund der chinesischen Garretnachbauten bei ebay nicht zu funktionieren bei meiner Preisvorstellung. ist immer noch zu verkaufen. Plug-n-play T04-Kit. würde zusammen auch mehr sinn machen weil halt alles zusammen passt. wastegate-anschluss, Adapter für Originalkrümmer. Lader hat ein 0.81er Abgasgehäuse ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@John: Schickst mir mal paar Infos zu dem kompletten Kit daß Du verkaufen willst? Klingt nicht uninteressant.
![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
guckst du am besten hier, da hab ich das schonmal beschrieben:
http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=v-band bin da durchaus noch verhandlungsbereit, würde nicht viel Sinn machen das einzeln zu verkaufen. allerdings musst du damit einrechnen das an der Downpipe schon ein großer 3" Kat dran ist, müsste mal genau nachschauen was. Muß irgendwas amerikanisches sein, so große Kats gibts hier normal nicht so einfach. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@memphis: eins muß ich noch sagen, hab vorhin nicht drüber nachgedacht. Ich denke für deine Pläne ist der ein bißchen groß wenn ich dich richtig verstanden habe. da wär´s ne nummer kleiner besser und dann ist auch das 0.81er Gehäuse noch zu groß. Meine Meinung, die Geschmäcker sind da sehr verschieden
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also fertig wirst du da nix finden..never...nothing! Entweder du bekommst so ein Angebot wie von John hier oder man muss sich sowas selber bauen...hängt immer von dem verwendeten Krümmer ab und natürlich von dem Lader! Turbos gibts viele..kleine..grosse...kurze....dünne...aber alle haben immer ein unterschiedliches Maß...da kommt es auf Millimeter an und auch hauptsächlich darauf das die Downpipe nicht verspannt eingebaut ist im Fahrzeug. Dann machts "kraaaaackkk" und gebrochen is der Rotz. Meine Meinung: Immer auf den jewailigen Krümmer mit Lader anpassen und dann verschweissen! Und verschweissen noch am besten an nem ausgebauten Komplettmotor....glaub mir..ich habs durch! ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo
Hat den keiner eine Down Pipe, 3 Zoll mit V Band anschluss oben für T04 Lader für mich ??? Oder ein Turbo Knie 3 Zoll mit V Band anschluss ???? Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das wird keiner haben, da man das
1. selber machen muß 2. an das Auto anpassen muß Es gibt zu viele Turbos, Adapter, Krümmer, Kats usw. Wie soll das passen?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |