![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Jagdinstinkt
Ich hätte dann immer nen schlechtes Gewissen
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Meine Frau hat mal ein Eichhörnchen (od. Eichkater) umgenietet. Sie war stunden lang am heulen! " der arrrrrmeee Eich...schlucks...Eich...schlucks...kater. huuuuahhhahhuuuhh!
Ich habe sie irgendwann beruhigen können! Dummerweise habe ich dann erwähnt das die Tiere als Pärchen zusammen leben, und das das andere Eichhörnchen jetzt wohl vor Einsamkeit stirbt! ....huuuuahhaahhahhuuuhh!..... ![]() willi Geändert von suprawilli (04.06.2007 um 22:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
schlimm find ich's vor allem wenn ich irgendwo totgefahrene katzen sehe. weil die werden dann oft wirklich von jemandem vermisst
![]() ich selbst hab zum glück noch keine erwischt...
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so ein schöner thread wo jeder seine trophäen preisgibt... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
eine taube sieht auch gut aus, wenn sie vorne unter meinen 40 tonner kommt und an der antriebsachse nur noch die federn nach links und rechts wegfliegen
![]() mfg gmturbo
![]() |
#6 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Zitat:
das viech hat's aber grad noch über's dach geschafft, sodass zumindest ich gerettet war ![]() ein blick in den rückspiegel zeigte mir dann aber, dass der vogel nicht so viel glück hatte - da war eine riesige wolke aus federn hinter mir ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Also die weiße MKII @suprafan - deine also, hat auch schon ein vogel umgenietet... ich bin durch ein vogelschwarm durchgeflogen
![]() ![]() Ansonsten habe ich noch eine Maus, eine Ratte, ein Fuchs und einen Hasen überfahren, alle innerhalb meniger Wochen im Jahre 2005...