![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CH-Treffen 2008
Nee, sowas hält mich net ab. War ja meine eigene Schuld aus Unerfahrenheit. Bin 10 Jahre später (1997) oberhalb Zermatt beim bergsteigen in 4000m Höhe nochmal abgestürzt und wieder Glück gehabt. Außer Brüche u. Abschürfungen nichts. Trotzdem gehe ich weiter dorthin bergsteigen. Hab damals in Brig im Spittal gleich für nä. Jahr wieder gebucht.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Übrigens bin ich vom 4.-18. August wieder im "Ländle". Fahr nach Zermatt zum bergsteigen. Route Schaffhausen-Zürich-Berner Autobahn-Kandersteg-Autozug-Goppenstein-Visp-Zermatt.
![]() |
#18 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
krassss..... ![]() hört sich echt nach nem filmausschnitt an... es hat nur noch gefehlt, dass du einen kameraden dabei gehabt hättest, der gestorben wäre und du ihn gegessen hättest.... ![]() ![]() ![]() ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Super Moderator
|
dusko, denk nicht immer ans essen!
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ganz so hungrig war ich noch nicht. Hätte auch kein Messer zum zerlegen dabei gehabt. Und ohne Soße wär er wohl auch zu trocken gewesen. Hehe...
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So, wie ich sehe habt ihr euch um das Thema Nahrungsaufnahme bei der nächsten Passfahrt schon Gedanken gemacht. Für die Teilnehmer würde das dann in etwa bedeuten: 1. Scharfes Besteck und leckere Soße mitnehmen 2. möglichst abgemagert erscheinen um auf die letzten Plätze der Speisekarte zu rutschen 3. bei längerem Halt um die Mittagszeit nicht aus dem Auto aussteigen bis der erste .......! zubereitet wurde ![]() Tolle Aussichten ![]()
![]() |
![]() |