![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kleines Video
hier ein kleines Video von meinem Zwischenstand.
wer genau hinhört, hört meinen Warnsummer für die EGT ab 245, waren aber noch unkritische 916°. http://dimi.privy.de/Mk3-0,9bar-30.5.2007.wmv grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kleines Video
wollt grad auch schon fragen, ganz stock ist die aber nicht mehr oder ? Die geht ja mal geil ab.... menno ICH WILL MEINE SUPRA ENDLICH (hab schon schlafmangel und entzug) maximal 3 Wochen noch... die können sooooo lange und grausam sein
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
916° unkritisch?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hi schönes video
![]() ist dein beifahrer nicht Dark Shadow ? hab ihm an der stimme glaube ich erkannt ![]() werd meine nächste woche anmelden dann können wir uns mal bald treffen gruss erkan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
@ oggy, ich messe zwischen 5. u. 6. Zylinder im Krümmer, da passt das schon noch. mein Begrenzer kommt auch erst irgendwo bei 6750 oder so, ich glaub das verzerrt die Kameraperspektive. Nein mein Beifahrer war Dino, nicht Frank. also wenn man die Zeit misst dann habe ich bis 250 km/h grob die gleiche Beschleunigung wie ein Porsche 996 Turbo, der ca. das Gleiche wiegt, oder 50 weniger und eine bessere Aerodynamik hat. Daraus kann man die Leistung ganz gut schätzen. Das bleibt jetzt mein tägliches Setup (fahre ja über 10000 im Jahr), wenn ich mal 1/4 Meile beim FOJ fahre oder aufm Prüfstand werde ich mal nochmal 0,6 Bar drauflegen und 1,5 Bar fahren. Aber dafür muß ich erst wieder Abstimmen, habe jetzt ne passable für 0,9 Bar gefunden. gruß svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Du brauchst ne gescheite Ladedruckregelung. Der SP kommt zu langsam, er kann auch richtig nen Tritt in den hintern geben wenn er soll
![]() Nimm am besten einen, wo du den Duty Cycle einstellen kannst ![]() Dann gehen dir im ersten Gang sicherlich die Räder durch *G* Aber sonst sehr feines Video, macht Lust auf meeeeeeeehhhhhhr
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Reschpeckt!
![]() Das sieht flott aus! Da muss ich doch noch ein bisserl 'was ändern um in die Richtung zu kommen. ![]() (oder liegt's an meiner schnellen DSL-Verbindung? ![]() Kannst Du Dein Setup (nur ungefähr) beschreiben? Einspritzung, Lader?
![]() |