Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 14:58   #1
DJTOMCAT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJTOMCAT

iTrader-Bewertung: (0)
DJTOMCAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage zu Supra Realistischer Preis

japp, aber man kann auch bei nem hohen Preis , egal bei welchem Auto übern Tisch gezogen werden. Soll ja auch unwissende geben die ein Top Auto (darunter sicherlich auch Supras) für "fast Geschenkt" verkaufen ohne überhaupt zu wissen was die da weggeben, zwar meistens dann Stock aber sicherlich auch unverbastelt
DJTOMCAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:29   #2
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden

Erstmal tausend dank für die schnellen und vielen Antworten.......

Also was ich garantiert sagen kann ist, dass mich mein Händler nicht über den Tisch zieht, denn ich bin da angestellt und die Kiste kauf ich von Privat ......

was das ganze nicht besser macht ..... das Ding ist, die Mängel, die ich bis jetzt kenne sind für mich eigentlich alle reparabel .....einschließlich der beulen hab das mal mit nem Beulendoktor-Satz probiert und hab damit mein AE92 gut hinbekommen....
Mich würde es jetzt hauptsächlich interessieren, wie schlimm man die Rost Sache vorne sehen sollte hat da jemand erfahrung .......

Was mich eigentlich am meisten stört ist, das das Handschuhfach nicht dabei ist ...und ich hab bei uns im ETK schon nachgeschaut ...der wirft mir keine Nummer mehr dafür raus ...und das kotzt mich halt an.......

Ja die Supra steht momentan als Pfand bei uns, weil er die Rechnung nicht bezahlt hat .....und deswegen steht sie schon seit einem Jahr bei uns ...und da wurde sie nicht mehr gepflegt ...... gut äußerlich muss sie halt poliert werden, denn der ganze Blütenstaub, Regen ....etc. da ist das Rot halt empfindlich ...........

Ja ich hab den Besitzer leider noch nicht erreicht, naja mal sehen was das wird.....

Aber ich bin auch bereit mehr für eine bessere unverbastelte Supra auszugeben ....

Nochmal zu dem Kunden, der ist mit seiner Firma Insolvent und er hat Sie immernoch nicht abgemeldet ......????

Aber mal sehen vielleicht ergibt sich ja was......

Ich halte Euch auf dem Laufenden

P.s.:Und nochmal weiß jemand etwas mit der verkümmelten Leiste vorne Links am Schweller......kümmelt es darunter bekanntlich auch weiter oder muss ich nur die Leiste tauschen .....da die Supra blöd an der Wand steht konnte ich nicht richtig drunter schauen ......also das was ich sehen ist vom Schweller unangegriffen aber wer weiß ...hab darüber nichts genaues im Forum gefunden...

Also bis denne .........
Daniel
danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:51   #3
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden

schau wegen rost auch mal die hinteren radhäuser an, bzw. stocher mal drin rum. da gammelt es allermeistens unter dem unterbodenschutz, also von außen nicht sichtbar. da hat schon so mancher eine böse überraschung erlebt, als er die innenverkleidung mal ausgebaut hat und auf einmal ein faustgroßes loch in der karosserie vorfand.
siehe z.b. hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18636

ein handschuhfach in der passenden farbe sollte ohne probleme von einem der schlachter hier im forum zu bekommen sein.

dass die Supra noch angemeldet ist bzw. noch plaketten auf den schildern hat, hat ja nix zu sagen. vielleicht hat der besitzer die KfZ-steuer gar nicht gezahlt und die schilder sind nur deswegen noch nicht entstempelt, weil das ordnungsamt nicht weiß wo die kiste steht
Alt 31.05.2007, 19:53   #4
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden

Halo daniel,

ich wollt schon fast was dazu schreiben aber im Moment kann ich mir´s nocht nicht recht vorstellen.

Wenn wirklich Rost am Schweller ist dann ist da mal wer drangekommen oder was auch immer, ansonsten müssten die eigentlich für Rost bekannten Stellen auf jeden Fall auch welchen haben. Die Schweller sind das nun nicht unbedingt oder meineste die drangebauten Schwellerecken vorn und hinten ? Bei denen ist das normal zumindest bei den meisten. da ist innen ne Bleckverstärkung drin die gammelt. Die allerletzen BAujahre hatten dann voll-Plaste.

Das fehlende Handschuhfach ist das kleinste Problem. Kaufste halt eins bei einem der Schlachter nach.

Gruß

John
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 22:37   #5
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden

Hi @Suprafan danke wegen dem Tip ..hab vorhin denThreat auch gefunden .....ich werde ertmal die verkleidung entfernen und dann mal sehen ....und vielleicht hast Du ja recht, dass die nicht wissen wo die Kiste steht ..........

das mit dem Handschuhfach ...is cool .....falls ich sie kaufe, dann werd ich hier nochmal fragen wer eins hat.....
und @bitsnake .......
Ja ich meine die Innenbleche ...bzw die verstärkung ... die gammelt ....wie man von aussen sehen kann ...wenn es nur das ist ...dann gehts ja.....übrigens
was ich noch dazuschreiben wollte ...also es ist ne Facelift Supra ...oder meinst Du dass die mit Kunststoff ...dann erst ab den 90ern kamen...??

Danke nochmal für die Tips .....
und ich muss sagen SAUCOOLES FORUM ......die LEUTE hier kommen mir immer sympathischer vor ......super .....bin froh dass man hier so nen Support hat ....

greetz daniel
P.S.: das mit der SUPRA ist schon so wie ne Sucht irgendwie, die in mir die ganze Zeit wegen Geldmangel schlummerte ...aber seitdem meine Freundin jetzt EX-Freundin ist .......da bin ich ganz verrückt nach der Supra.....

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort