![]() |
|
|
#23 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Ob das so mit rechten dingen zu geht ?
Jo dann unterscheiden wir uns in dem Punkt richtig.
Ich fahr lieber gemütlich, die ganze Zeit 180 oder 200 zu fahren is mir zu stressig. Dann fahr ich lieber ne halbe Stunde früher los. Mir is Beschleunigung wichtiger als Endgeschwindigkeit. Deswegen würd ich den 1JZ auch nur auf Twin Turbo tunen. Zwei GT28 wären dann schon sehr schön ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Klappern am Hinteren Rechten Rad | Flames | Technik | 11 | 29.12.2005 02:42 |