Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 22:34   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ob das so mit rechten dingen zu geht ?

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Naja, ich fahr sonst nichmal mit der Supra so schnell. Ich fahr auf der AB sonst so 120-160km/h (Reisegeschwindigkeit)
Ich steh mehr so auf die Stadt und Ampelrennen.


Oha... also DA unterscheiden sich unsere Ansichten mal gewaltig ich fahr immer so schnell es geht *GGG*

Alles per GPS gemessen, nahezu im freien Fall bergab (man kommt oben am Berg mit ca. 180km/h und hat dann 5 km zum "frei" Fallen quasi)

Erster Megane (90PS): 205 Km/h (Drehzahlbegrenzer)
Zweiter Megane (107PS): 215km/h (Drehzahlbegrenzer)
BMW E34 525i (192PS): 245KM/h (Drehzahlbegrenzer)
BMW E34 525iA (192PS): 250Km/h (Geschwindigkeitsbegrenzer)
Seat Toledo TDi (150PS): 235km/h (keine Kraft mehr )
Supra Mk3 (damals so ca. 260PS): 270km/h (Drehzahlbegrenzer)
BMW E39 523i (170PS): 250Km/h (Drehzahlbegrenzer)
BMW E46 316Ti (115PS): 215km/h (Geschwindigkeitsbegrenzer)

joa, glaub datt wars so an Wagen die ich da lang gequält hab

Die Werte entsprechen natürlich NICHT den Werten, die auf normaler, grader Strecke erreicht werden!!


Aber auch auf normaler Strecke gibts halt Bleifuss sofern es geht (Wetter+Verkerhrstechnisch).
Hab so von allen möglichen Kisten auch Bilder bei vMax gemacht, ist n Tick von mir alles auszutesten was geht was ich so zwischen die Griffel bekomme
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:38   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ob das so mit rechten dingen zu geht ?

Jo dann unterscheiden wir uns in dem Punkt richtig.

Ich fahr lieber gemütlich, die ganze Zeit 180 oder 200 zu fahren is mir zu stressig. Dann fahr ich lieber ne halbe Stunde früher los.

Mir is Beschleunigung wichtiger als Endgeschwindigkeit. Deswegen würd ich den 1JZ auch nur auf Twin Turbo tunen. Zwei GT28 wären dann schon sehr schön
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klappern am Hinteren Rechten Rad Flames Technik 11 29.12.2005 03:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain