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#1 | |
Junger Hüpfer
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AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Naja vielleicht nicht ganz, bisschen Pritstift is auch noch dabei
![]() YEAH 4000. Post ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
pahhhh.....3000!!!!
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Da isser wieder.....bin heut mit dem Wagen mal zu mir in die firma gefahren da ich noch n paar kleine Dinge drann erledigt hab!
![]() Auspuffhalterung am Getriebe aus 3mm Edelstahl gebaut und nochmal alles auf Dichtigkeit und festen Sitz überprüft. Dann noch ne TÜV Vorkontrolle gemacht und fertig war der Lack. Bin anschliessend dann mal durch das hoheitliche Neugersdorf gefahren um zu gucken wie sie denn nun läuft... Kann nur sagen phänomenal....ein übel dumpfes Grollen hört man nur...der Rest klingt absolut geschmeidig... Wenn ich so in der City und Umgehungsstrasse fahre hab ich im Durchschnitt n Lambdawert von ~1 und ne EGT von nich mehr als 523 Grad..... Ladedruck hab ich jetz mal noch nich ausprobiert da der Lader erstmal n paar Kilometer sich einlaufen soll....ausserdem hat das Wägelchen ja etwas über 7 Monate gestanden..da muss man nich gleich Kette geben... So..und nun noch n Satz für unsre Spezis..: Im warmen Betriebszustand ( 85° Wasser) hab ich bei nem Kraftstoffdruck von 5 BAR einen Lambdawert von exakt 0,97-1,01....und 550er Düsen....! Nich dass mir das noch die Zylinderwände kaputt macht....ja nee..... ![]() ![]() ![]() ![]()
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Zitat:
ich denke aber das der Duty cycle schon ziemlich knapp an der Grenze nach unten hin ist... Mit einer standalone ECU könnte man das checken... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Duty cycle hab ich auf 85% Warnfunktion eingestellt..seh ich doch permanent wo der liegt während der Fahrt....bis jetz lag er bei glaub um die 25%
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Er meint doch auch im Standgas. Sicherlich.
Wobei ich das recht egal finde läuft die kiste halt schlechter fetter. Im Stand geht ja nix kaputt. Aber damit hat er keine Probs sonst hätte er ja nicht lambda 1. Selbst wenn er an die Grenze kommen würde und er läuft nur noch mit Lambda 0,8 wärs auch noch ok. Ist ja egal.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (01.06.2007 um 18:26 Uhr). |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
ja na sicher im Stand..aber auch das is schonmal ausschlaggebend für die weitere Gemischzusammensetzung...naja..da kann ich auch mit bestem Wissen behaupten das die Uni-Lambdasonde welche ich für das Motorsteuergerät verbaut hab doch richtig vernünftig arbeitet....war höchste Zeit die Seriensonde in Rente zu schicken..war auch noch die erste....
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