![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
oder halt einfach abkneifen. Bissle Gips dann sollte das gehen
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
n Heftpflaster.....dat sollt gehn....
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Also Heftpflaster funktioniert. Hält meinen Motor zusammen...
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
oh jeh...sooo kenn ich dich.....
![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Naja vielleicht nicht ganz, bisschen Pritstift is auch noch dabei
![]() YEAH 4000. Post ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
pahhhh.....3000!!!!
![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Da isser wieder.....bin heut mit dem Wagen mal zu mir in die firma gefahren da ich noch n paar kleine Dinge drann erledigt hab!
![]() Auspuffhalterung am Getriebe aus 3mm Edelstahl gebaut und nochmal alles auf Dichtigkeit und festen Sitz überprüft. Dann noch ne TÜV Vorkontrolle gemacht und fertig war der Lack. Bin anschliessend dann mal durch das hoheitliche Neugersdorf gefahren um zu gucken wie sie denn nun läuft... Kann nur sagen phänomenal....ein übel dumpfes Grollen hört man nur...der Rest klingt absolut geschmeidig... Wenn ich so in der City und Umgehungsstrasse fahre hab ich im Durchschnitt n Lambdawert von ~1 und ne EGT von nich mehr als 523 Grad..... Ladedruck hab ich jetz mal noch nich ausprobiert da der Lader erstmal n paar Kilometer sich einlaufen soll....ausserdem hat das Wägelchen ja etwas über 7 Monate gestanden..da muss man nich gleich Kette geben... So..und nun noch n Satz für unsre Spezis..: Im warmen Betriebszustand ( 85° Wasser) hab ich bei nem Kraftstoffdruck von 5 BAR einen Lambdawert von exakt 0,97-1,01....und 550er Düsen....! Nich dass mir das noch die Zylinderwände kaputt macht....ja nee..... ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |