Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 18:56   #1
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.274
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

jau, die verschraubungen waren gut fest. mußt wohl ein stück leitung abknipsen? oder eben vorn komplett neu machen. hinten haben wir leider net geschaut...
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:01   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.745
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

vorn ist denke ich kein Problem wenn man direkt an der Verschraubung abschneidet. Muß man sich die Leitung bißchen nachbiegen das man wieder auf die Länge kommt, einfach neues Nippel drauf und bördeln. Vorn ist allerdings nicht viel Platz um das Bördelgerät anzusetzen da die Leitung recht kurz über der Verschraubung in den Motorraum geht.

Ich würd das Stück Leitung einfach neu kaufen, vorn ist das auch keine Problem die im ganzen zu wechseln. Hinten kommt man bißchen scheiße ran und da ist eher das Problem der Verteiler in der Mitte. Außenseite zum Bremsschlauch geht meistens noch.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:13   #3
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

dann besorg dir aber vorher noch nen Armaturenschlüssel für Bremsleitungsnippel..nix Zange oder Maulschlüssel...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:22   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
dann besorg dir aber vorher noch nen Armaturenschlüssel für Bremsleitungsnippel..nix Zange oder Maulschlüssel...
Bild? Oder halt einfach nen Armaturenschlüssel wie im Sanitär bereich? Dann komm ich da günstig ran

Bitsnake ich schick dir gleich mal ne PN wegen den Bremsleitungen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:35   #5
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

halt einen für Bremsleitungen..sind an einer Seite offen...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:45   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

Welche größe brauch ich? 10er?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:48   #7
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

ufff....ich weiss jetz net aus m Kopp was die Supra für ne Maulweite hat....11 oder 10er.....wer weis das auf Anhieb...?
Meine mal ich hab sowas nich im Kopf da ich ja ständig an anderen Autos schraube....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain