![]() |
|
|
#16 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Zitat:
Denkste Puppe...lol...mit 2 Bar.... ![]() ![]() ![]() na ich denk mal schon das wenn alles so läuft wie bisher Luckau aufm Plan steht.... Hab nur noch paar kleiner Sachen drann zu machen..nämlich am Samstag TÜV und AU ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|