![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Was hast du jetz für Kältemittel drinn...??
hauptsache nich das handelsübliche 134a was alle anderen Fahrzeuge jetz drinn haben... Falls nicht kannst du ohne weiteres auf den Ersatzstoff wechseln...vorteilhaft ist es aber alle Dichtungen..das Expansionsventil und auch den Trockner zu tauschen.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Ähmm, kann ich das auf die schnelle irgentwie herausfinden was jetzt drinne is? Könnte mir auch vorstellen, dass noch das alte FCKW Zeug drinne ist. Wobei die Klima trotzdem gut kühlt.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Schau mal nach was du für Serviceanschlüsse drann hast...wenns die alten sind mit der kleinen Roten und schwarzen Kappe dann sollt R12 drinn sein..wobei ich mir das nach der Zeit nimmer erklären könnt das sie da noch funktioniert....
oder du schaust mal ob irgendwo n Aufkleber is wo was draufsteht...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Rotes Käppchen und kein Aufkleber. Also noch R12?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
wenns ein kleines rotes ist und ein Schräderventil drinne is, dann haste noch R12...also geht das mit dem Ersatzstoff bei dir!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Was ist ein Schräderventil?
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Schräderventile sind die die aussehn wie Fahrradventile....halt zum einschrauben..dann gibts ja noch die Kugeldruckventile mit Schnappverschluss..also kein Aussengewinde und da is auch der Durchmesser viel grösser...halt Serviceanschlüsse von jetzigen Fahrzeugen...
Hast du die Klima schonmal warten lassen..?
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |