![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Das mein ich auch, nich das du jetzt nen Rückzieher machst
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
.357
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
7,62mm Full Metal Jacket
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
lol..der Waffenthread.....
Ach ja...hab mal die Klima angemacht...wola'....nach n paar Sekunden arschkalt... ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Wie bei mir
![]() Hast du schon auf dieses R140 umgerüstet?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
du meinst R134a...nein...umrüsten von Mineral auf PAC ISO 110er Öl ist arschlos...ich hab einen FCKW freien Ersatzstoff drinn...R143...das basiert auf Mineralöl und ist ein zugelassener Ersatzstoff für ehemalige R12 Anlagen..das heißt..der Kompressor die Trocknerpatrone und auch das Expansionsventil können keinen Schaden nehmen...
Die ND Kompressoren sind nicht für ISO syntetic Öle geeignet...der geht so oder so heim damit.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Zitat:
![]() Also könnte ich qausi das R143 reinschütten lassen und dann könnte nichts kaputt gehen? Ich denk nämlich, langsam müsst ich was machen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Och meno, dachte Du bekommst die 50 Seiten noch voll.
![]() ![]() ![]() Ist es bei Dir in der Gegend auch so Hügelig? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics
Zitat:
Jaaa bei mir is auch sooo hügelig.... ![]() ![]() ![]() Hoffe schon das sie lange läuft..wobei ja nächsten Winter der neue Motor eingebaut wird....mit n paar kleinen Veränderungen drinnen...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |