![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Welchen Innendurchmesser haben die Kühlwasserschläuche
OK danke euch.
Also der Metallschlauch würde aud jeden Fall mehr her machen als die originalen Gummischläuche. Wenn ich schon komplettrevision mache dann auch ein wenig an der Optik. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Innendurchmesser vom Accordeonschlauch | svenska | Technik | 14 | 18.03.2009 21:57 |
| welchen Innendurchmesser hat der Wasserschlauch am Kühler? | svenska | Technik | 12 | 25.04.2007 00:45 |
| Innendurchmesser Wasserschlauch zum Turbo | Amtrack | Technik | 7 | 06.04.2006 23:44 |