![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ZKD defekt ?
ähm da muss ich mal eben runterrennen und eines machen. Alleine schon um an die Schraube vom Servoschlauch zu kommen hat das zwei Schraubenschlüssel und 6 Stunden nerven gekostet
Ja ja der Marder hatte richtig Hunger gehabt Ich weiß nur noch dass die jungs aus der Werkstatt zwei volle Tage gebraucht haben und danach sollte ich mir doch ne andere Werkstatt suchen *freundlichgesagt*. und nu iss die ZKD bei mir wieder durch und jetzt gibts ne Supra Würde meine ja behalten aber die Kosten an Reparatur sind derzeit einfach ein Fass ohne Boden geworden und wer weiß was nun als nächstes drauf geht *g* 750€ Lackierungskosten 250€ ZKD 300€ Satz neue Reifen 100€ Radlager hi. Li. 150€ TÜV/AU im Juli 300€ Bremsen und Scheiben vo/hi komplett ----- 1850€ Davon hol ich mir lieber ne neue Supra und freu mich da aufs schrauben ![]() Ärgert mich halt nur um die ganzen einbauten und basteleien die ich im laufe der Jahre noch gemacht hatte |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|