![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: TippTronic Umbau ( Bestellung )
....na dann werd ich mich mal outen müssen.
![]() es existiert auch irgendwo hier im forum schon ein Bild von meinem Lenrad mit den Paddles. Wobei die Paddles selbst ne eigenentwicklung/ konstruktion meinerseits sind , leider find ich es nicht mehr. Beim Suprastick ist lediglich nen kabel dran um da was passendes zu adaptieren oder wie eigentlich gedacht den Amitempomatschalter dafür zu nutzen... Da ich schon oft mit garrett ( erfinder des Suprastick) kontakt hatte würde ich natürlich so eine SB übernehmen, aber bislang scheiterte es immer am wichtigsten , nämlich den Kohlen...... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
wer suchet der findet:
![]() original Toyota Supra lenkrad 33cm in bicolor mit Schaltpaddels bitteschön: [/quote] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
sieht nice aus. gibt es von dir auch einen Fahrbericht? und sieht es mit dem einbau aus? ist er sehr komplitziert?
und wie funtioniert es mit der programierung? vielen dank noch für das ssqv baue es heute mal ein ![]()
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
.....nen Fahrbericht gibts im moment noch nicht da ich genug andere Sachen am Hals habe,...aber was soll man da auch groß schreiben ....meiner Meinung nach ein MUST HAVE für alle AT-Fahrer...naja und das mit dem Programieren is so wie bei etlichen anderen Sachen ne verständnißfrage ähnlich schwer wie z.B hochwertige Boostcontroller...
PS: viel Spaß mit der Ghost |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() sobald ich das mit der zahlungsart geklährt habe, werde ich einen bestellen. wollte dich eigentlich fragen: falls ich probleme habe mit der installation, ob ich auf dich zurückgreifen könnte?
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hallo Guido, hast du den Suprastick noch im Einsatz oder willste den vielleicht loswerden ![]() LG, Ralf |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat: