|  | 
|  | 
|  27.05.2007, 12:56 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: "Unternehmen" Turbonetics
			 naja..das wird sich dann die nächsten Wochen wohl zeigen wie sie läuft...denk aber doch das alles so wird sein wie ichs mir vorgestellt hab.... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  27.05.2007, 13:50 | #2 | 

Ich gratuliere dir auch,  Mach ein paar Videos mit Sound, will mal dein Monster hören. Und wir warten einfach mal den Bericht der Testläufe ab. gruss Daniel 
				__________________ www.tdcs.ch In der Schweiz ist nahezu alles verboten, aber wie sagt man so schön, verbotene Früchte schmecken am Besten!   | 
|   |   | 
|  27.05.2007, 21:02 | #3 | 

ja na das wird jetz die Tage bestimmt! Hab heut das Zeitronix noch eingebaut....besten Dank nochmal an Bitsnake und Knight Rider.....      Sieht echt gut aus das neue Display mit den Anzeigewerten....kann man sich dran gewöhnen....  
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  27.05.2007, 21:13 | #4 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Das Zeitronix hat das Beste im Preis-Leistungs Verhältnis, da man damit auch viele andere Parameter Loggen kann. 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ Geändert von Lolek (28.05.2007 um 09:00 Uhr). | 
|   |   | 
|  27.05.2007, 21:55 | #5 | 

@Lolek: schade das du deine Nachrichten nich liest hier....solltest du aber. Und das Zeitronix hatte ich bereits letztes Jahr im November gekauft...tschuldigung. 
|   |   | 
|  27.05.2007, 22:22 | #6 | 

so, jetzt bin ich auch am Internet. erstmal Glückwunsch. Nach so nem langen Projekt macht das unglaublich Spaß wenn die Kiste das erste mal wieder läuft. Und wenn´s nur mal aus der Werkstatt raus auf den Hof ist und wieder zurück. Muß ich mir demnächst mal anschauen kommen  Bring ich auf jeden Fall bißchen mehr zeit mit als letztes mal. Gruß John | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Horsepower Calculator Turbonetics | jailbird25 | Tuning | 7 | 24.05.2007 18:51 | 
| Turbonetics etc. | DK96 | Technik | 32 | 25.11.2005 22:39 | 
| T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 11:42 | 
| turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 04.05.2003 00:08 |