![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: irgendwas schönes
Die Frage ist wo???Innenraum,Motor,Karosserie???Und was du schon hast bzw was fürn Geschmack?
![]() paar Ideen vieleicht : Klarglasstandlicht/Blinker Lufthutze DVD/TFT/Musikanlage/DVB-T/NAVI/Freisprecheinrichtung??? B+M-Lippe Seitenschweller SleepyEyes Andere Heckstossstange Abgasanlage?? Unterbodenbeleuchtung Gasantrieb Leder??? Fussmatten/Teppich Domstrebe Instrumente...böööh das geht ja ohne Ende weiter ![]() Eigentlich wollt ich ja nur das posten: Vieleicht ein 3. Bremslicht??? ![]() http://freudenhaus-online.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=43&products_id=173&osCsid=b d9b3161cef9cff5bc86f0e943473775
#3 |
Registrierter Benutzer
|
.....vielleicht das neue 800PS kit von dem alle reden
![]() also ich fänd nen paar Einstiegsleisten oder Parkdistanzkontrolle recht nett oder vielleicht ne MZKD ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ RedSea
Was ich schon habe: - Kofferraumteppich ohne Reserveradmulde - Edelstahleinstigsleisten - Abgasanlage - Leder - KN Lufti - Mixi Hardpipe - 800PS Kit Das 3.bremslicht (link) wäre mir persönlich zu dezent! ![]() Fussmatten klingen gut. Mit Schriftzug, Originalmaße, woher -quelle!??! ZV habe ich nicht, was gibts da alles? Plug&Play? Kompliziert...Löten? ![]() gibt es Möglichkeiten am original Radio/CD einen IPod ran zu priemeln? -nicht über diese Kassette- für mich interessant bis jetzt: Fussmatten, Klarglasscheinwerfer, ZV, Heckspoiler mit Bremslicht. Elektronisch Abblendbarer Innenspiegel vielleicht mit Tempanzeige.. Nur woher, wer hat was?? ![]() Karosserieumbauten fallen weg! |
![]() |