![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
Zitat:
Ich weiss ja nicht wie er sich das vorstellt,aber so schlecht kann Willi gar nicht fahren ![]() Wenn er (Fiesta) schon unbedingt verlieren will,sollten "wir" das als Event(Treffen) am Ring veranstalten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
Ich hatte selber 2 Jahre ne Lizenz,also vom fahren kein Prob aber gesundheitlich (im Moment) und auch ehrlich gesagt kein Bock mehr auf sowas ,nur um was beweisen zu müßen ,hab ich keine Lust die Supra mit 190tkm über den Ring zu scheuchen und nen Motortschaden zu riskieren ,für sowas fehlt auch im Moment das Geld .Auch wenns der Herr Money nicht einsehen will ,ich hab kein Bock auf diesen Mist .Aber ich hoffe, es wird sich einer finden der dir auch ohne 400PS zeigt wo die Messlatte ist .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
Zitat:
genau mein plan ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
na steht ja zum Glück im OT-Forum...
![]() ich bin auch mit dem Moped die Nordschleife gefahren,ok ist schon fast 20 Jahre her,aber nur wegen der Motorleistung alleine bekommt man da nicht unbedingt eine gute Zeit hin... Vor allem nicht,wenn man mit einem schweren Auto und doch relativ spät ansprechenden Turbo das versucht...(ich mein jetzt ausdrücklich die 400PS Variante),weil was nützt einem die hohe Geschwindigkeit,man muß früher Bremsen und das wieder beschleunigen... nee,nee,... so einfach ist das nu doch nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
Zitat:
Hättest Du vor einem Fiesta Angst? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
angst nicht ,aber man soll die fliegenden seifenkisten auch nicht unterschätzen ,auf der Rennbahn is dran sein und überholen immer was anderes zumal auch noch andere Hirnlose unterwegs sind ,dieman nicht unterschätzen sollte ,aber im Endeffekt dürfte der Fiesta kein Prob sein .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
also der KU15 von Kumho geht schon mehr in die Richtung. Die Nankangs sind gute sportliche Straßenreifen, zumindest wenn sie neu sind. Mit den Kumhos bist du auf jeden Fall im Vorteil. Nur ist der Unterscheid der wagen insgesamt schon gewaltig wenn ich mal davon ausgehe das der Fiesta Serie sein soll. Das Serienfahrwerk ist, vorausgesetzt es ist in Ordnung, doch schon super gegen die meisten anderen Autos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
aaaaber eigentlich geht es doch hier nicht drum ob 400ps supra oder 400ps sonstwas gegen stock-fiesta, sondern es ging ja eigentlich drum, dass die reifen so nen vorteil bringen sollen und die nankang so schrott sein sollen oder?
ICH meine ja: es sollte auf nem ring gefahren werden den beide nicht kennen und dann kann der fiesta noch so gute reifen haben und wird nach ca. 10-20sec im rückspiegel verschwinden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
Zitat:
![]() ich bin mir sicher das jemand mit genug Streckenerfahrung auch in dem Fiesta schnell ist aber das war ja nicht die Frage. Und wenn da jemand fährt der ein wenig die Strecke besser kennt ist der Drops gelutscht. @EASYMONEY: ich nehme doch mal an du würdest gegen jeden beliebigen hier fahren oder ? Mit deinen Kumho Super Sport Reifen sollte das doch kein Problem sein gegen nen 1,6t Panzer auf Nankangs aus Taiwan. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
Zitat:
![]() Ich wollt doch gerade den Willi als Rennpartner haben, weil er ja meinte er wär schnell unterwegs mit Nankang, und über seinen Fahrstil sollt man sich keine Sorgen machen. Setz in jedes beliebige Auto die gute Sabine Schmitz rein (die mit dem "emergency streamlining" am Transit ![]() Was wir brauchen: Ne Supra mit 400PS und den Ebay Nankangs Willi als Fahrer. Wenn der allerdings kneift, werd ich wohl gegen wen anderen antreten müssen. Ich merk ja schon diesen eisigen Wind von Verachtung der dem kleinen Fiesta entgegenweht ![]() Was MICH viel mehr interessieren würde: Was springt denn als Preis raus ausser dem R E S P E C T , wenn ich schneller bin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
Sabine im Transit
120PS Diesel 0-100 in 20 Sekunden ![]() Unter 10 Minuten ![]() Viele Leute schaffen das mit nem Porsche nichtmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
genau darauf wollt ich hinaus. Setzt nen Fahrer mir Ringerfahrung in die Nankang Supra, da kannst du zehnmal sagen das sind Scheiß Reifen (was sie neu übrigens gar nicht sind). Da kommt trotzdem ne gute Zeit raus.
Ich glaub aber nicht das es sinnvoll ist jetzt das Wettrüsten um die beste Ringzeit Supra aufzumachen. Wäre aber mal interessant was die Leute die schon gefahren sind so für Zeiten haben. Davon abgesehen, wenn du Lust hast und wir ein bißchen Zeit haben komm ich gern mal mit der Supra mit der Lexus-Bremse. Die muss ich sowieso testen diesen Sommer. Im September wollte ich ja mal nach Bitburg und evt. in die Niederlande, da würd ich gern auch mal auf den Nürburgring fahren. Habe da allerdings 0 Strecken-Erfahrung. Da mach ich auch nen Satz Nankangs drauf extra für dich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
Zitat:
Gerne! Ich würde dir auf jeden Fall raten jemanden mit zu nehmen der die Strecke kennt. Gerade bei der / den ersten Runde(n). Der Ring hat nen Sog. Egal wie du dir vornimmst langsam zu fahren, spätestens ab flugplatz lässt du deinen Wagen fliegen ![]() Zitat:
![]() Ja los, wer mag denn mal probieren dran zu bleiben ? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge
aber findet ihr das nicht nen bissi unfähr? der fiest fährt mit halbwegs vernünftigen kumhos und die supra soll grottenschlechte nankangs die auf der bahn ja schon rutschen fahren?... dann bin ich mit meinem 306 xr mit 89ps ja noch schneller...dank den bridgestone b250 kleben wie sau
__________________
meins |
![]() |
![]() |