![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=caligula;310382]01. UweT -> bezahlt
02. oggy -> bezahlt 03. Daniel ->bezahlt 04. toylacko ->bezahlt 05. Maverick_at->bezahlt 06. HE-MAN -> bezahlt 07. KoQ -> bezahlt 08. KoQ -> bezahlt 09. Timber -> bezahlt 10. Amtrack -> bezahlt 11. supra_1988 ->bezahlt 12. Topglider -> bezahlt 13. DeNoize ->bezahlt 14. svenska ->überwiesen 15. supra-normen ->antwort offen QUOTE] Jippieh, meiner ist angekommen und wenn ich´s schaffe wird das Teil heut Abend verbaut... ich bin ja soooooooo gespannt Ohhh, wenn ich aber die schwarze Supra bei ebay kaufe muss ich ja alles wieder umbauen Was solls, irgendwie fängt das an Spass zu machen ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Shortshifter oder gekürzten Schalthebel | LilBizzy | Suche | 15 | 01.03.2006 13:52 |