![]() |
|
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Also min. schalten
![]() Der Rest geht uns bestimmt nichts an ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ein Schelm der jetzt an was schmutziges denkt
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Mal schauen wer schlussendlich schneller schalten kann ich mit dem "Rührstab für die Freundin" oder Ihr mit dem GurkenStick der 5Meter vom Lenkrad entfernt ist........................
![]()
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Zitat:
![]() Was Schnelligkeit beim Schalten anbelangt, zählt der Winkel, nicht die Größe des Hebels. Je näher der Hebelgriff am Lenkrad, desto schneller der Schaltvorgang. Wer was anderes behauptet, hat von Motorsport keinen Plan ![]() |
|
![]() |
![]() |