![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wer kann sowas machen?
das mach ich dir vor wie sowas gemacht wird...lol....
Denkste etwa das war durch nen Blitz oder durch Geisterhand entstanden? Und sooo viel Wärme bildet sich da drunter nicht.....deswegen wird sowas ja auch entweder polliert oder verchromt...is wie mit dem Silberpapier.... Und VW+ Audi praktizieren das so an ihrem Luftfilter bei den T Modellen....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich finds auch n bissel unschön....aber naja.....wenns so gewünscht wird...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ja sicher meine ich das...so schwierig is das nicht....zumindest bei Dünnblech..man muss nur die Konturen von der Karosserei so abnehmen und aufs Blech übertragen...dann biegen und kanten und eben dann noch die Anschraubpunkte anbringen...ev. noch ne untere abstützung und ne Gummilippe auf die Kanten als Scheuer und Klapperschutz.
Aussparungen für Bremsflüssigkeitsbehälter und Diagnosebuchse einbringen ist auch von Vorteil und ab damit zum verchromen...