![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Cold air Intake
bzw. eine luftführung die den luftfilter direkt hinter ne öffnung in der stoßstange bringt. dies bringt höheren luftdurchsatz und kältere luft.
ic kenns bis jetzt nur von honda zum bsp. von aempower.com
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
kannst höchstens versuchen den Luftfilter unter den rechten Scheini zu plazieren ,aber käuflich gibt s das nicht oder eben einen Kasten um den Luftfilter zu bauen ,das er keine warmluft zieht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Genau, ja. Entweder irgendwie in den Kotflügel/Front ziehen, oder dann abgeschirmt plus Zuluft. Bei uns dürfte wohl eher nur zweiteres in Frage kommen..
![]() Mann sollte aber auch beachten dass es gelegentlich mal regnet.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
...war da nicht mal was wegen problemen mit dem sauberen erfassen der Luftmenge in verbindung mit eingepresster Luft durch ne frontluftführung mit stock LMM??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Nebler raus und nen und nen grossen Flex Schlauch gelegt . Der Schlauch kann oben ja so gross sein dass der Lufi reinpasst . Hatte das mal mit nem K&N beim VR6 .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |