|  | 
|  | 
|  06.05.2007, 20:12 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: kennt wer den vw passat 2.3 v5 mit 170ps 4x4
			 Da muss ich Silent Deatz mal zustimmen, die Motorenpalette müsste dringend komplett überarbeitet werden, bei Volkswagen. Ein 1.6l FSI im Golf Plus läuft z.B. ziemlich ruppig, warum auch immer. Die Diesel sind ja auch Trecker, aber das erledigt sich ja von selbst, EU5 sei dank wird VW auch auf Commonrail umsteigen. Im großen und ganzen kann man zu den VW Motoren nur sagen: OMG WTH?! X-D | 
|   |   | 
|  06.05.2007, 20:20 | #2 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Zitat: 
 Nicht zwangsweise. Mein 150PS TDi (Motorcode ARL) zusammen mit dem 6 Gang Schalter hat echt nen ganzen Haufen spaß gemacht. Ist gelaufen wie ne 1, und flott wie die Luzi (ohne Chip  ) und hat nie mehr als 9,7L gebraucht (und das war eine komplette Tankfüllung Vollgas  ) Normalverbrauch über 20700km sind 6,55Liter gewesen. Auch vonwegen "Trecker"motor kann ich nicht bestätigen. Fahr mal nen Renault 1,6 16V Benziner(!). Der läuft rauher und unruhiger als der TDi 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  06.05.2007, 20:23 | #3 | |
| Registrierter Benutzer | 

Zitat: 
 Ach und wie oft hat ein VW ein Kopfdichdungsschaden??? Glaube nicht das man VW sooo schlecht machen muss.... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | |
|   |   |