![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Dann lieber an junge Suprafahrer wie....hmmm...mich
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
lol.....
na ich denk mal ich bekomm die Dinger schon noch unter...is nur ne übelste Verdrahterei...ich mach mal Bilder von dem wie es jetz unter meinem Handschuhfach ausschaut..musste schon die Plastikinnenverkleidung weg lassen durch den ganzen HKS Kabelbaum..der nimmt echt viel Platz weg....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Jap mach mal Fotos, das würd mich mal interessieren.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
ja gut...bei mir ersetzt der HKS Kabelbaum fast den ganzen ECU original Kabelbaum..und ich hab daran die ganzen Stecker für alle möglichen HKS Geräte..erweiterbar bis in unendlich.
Aber..ich bin jetz dabei ein F-CON V PRO umzubauen für die 7M Motorsoftware incl. Datenlogging. Das Problem ist nur..es gab nie nen Stecker für dieses ECU..also muss ich mir den Hauptstecker dazu selber anfertigen mit dem Schaltplan des F-CON V PRO und dem Der originalen ECU Belegung. Schwieriges Ding aber es geht...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
nee lass mal das ist nichts fürn alten Mann ,hab da schwer mit zu kämpfen
![]() da zieh ich den Hut vor jedem der das kann ,bin immer erstaunt was Suprafan und die Kollegen so alles drauf haben ,Bax sei auch noch erwähnt ,diese entwicklung hab ich verpennt ,wollt ja immer die NT auf 45er oder 50er Webr umbauen mich hat der spritverbrauch davon abgehalten ,das ist dann schon eher wieder meine Welt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
wobei das nichmal n schlechter Gedanke is mit dem auf Weber Doppelvergaser umzubauen..würd auch beim Turbo gehn..das Problem is nur die Vergaser abzustimmen und auf alle Zylinder abzugleichen...
Ja die Elektronik is eben ein Teufelswerk....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Ach willi, als du so jung warst wie die meisten hier jetzt sind, ham die glaub ich grad erst die glühbirne erfunden oder so...
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Horsepower Calculator Turbonetics | jailbird25 | Tuning | 7 | 24.05.2007 17:51 |
Turbonetics etc. | DK96 | Technik | 32 | 25.11.2005 21:39 |
T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 10:42 |
turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 03.05.2003 23:08 |