Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 21:22   #3
supraA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supraA70
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Langenthal/Schweiz
Beiträge: 490
iTrader-Bewertung: (3)
supraA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dynoday Biel 2007

So, nach einem gemütlichen Nachtessen in Tropischer Atmosphäre bin auch ich ohne Polizeistop Zuhause angekommen.

Ist schon krank, wie die MKIV lief, kurz auf den Dyno, bis in den 5ten Schalten und Gas geben, schon hat man den Top Wert des Tages.

Leider waren nicht alle mit diesem Glück gesegnet, einer der GTFour Fahrer hatte nach langer Aufbauphase grosse Erwartungen, drückte jedoch leider nur bescheidene 320PS, aber mit kaputtem Motor, wie sich danach rausstellte, ein Kolben hatte nen Klemmer!

Nun, alles in Allem doch ein geiler Tag, ich bin mehr als Zufrieden, was so ein Blitz Nür Spec ausmacht...

Nicht gelogen, Meine Lady ist bis auf den Blitz Original und schaffte es auf unglaubliche 283.7 PS!!!

Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder mehr reinstellen.

Gruss Daniel
__________________

www.tdcs.ch
In der Schweiz ist nahezu alles verboten, aber wie sagt man so schön, verbotene Früchte schmecken am Besten!
supraA70 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5. Dyno Day Biel (CH) supraA70 Dyno-saurier 91 22.04.2008 09:09
CH-SUPRA-Treffen 2007 / Rassemblement Suisse SUPRA 2007 Bleifuss Treffen (Orga) 31 21.05.2007 20:04
Bitburg 2007 sumi88 Treffen (Orga) 11 15.05.2007 21:57
Neue Fahrzeug-Zulassungs-Verordnung (FZV) ab 1. März 2007 Lolek Off Topic 5 24.02.2007 12:13
" Reisbrennen 2007 " 20.-22.07.07 Airbase Wittstock Marco/Rpm-crew Treffen (Orga) 5 08.02.2007 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain