![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachter -Christian-
das ging jetzt gegen niemand persönlich, war nur so allgemein ne Anmerkung.
und ich kann dich durchaus verstehen, so gings mir mit meinem Spiegel auch. Nur den kann ich hinterher immer noch lackieren lassen und bei mir ist´s ein Auto wo Zeit hat. da seh ich das etwas gelassener. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Offenbar nimmt Christian immernoch die Spedition, die die Türen unterwegs immer verliert
Ich hab da auch noch so einen netten email-Wechsel im Archiv, der sich über 4 Monate hinzog. Ging auch um eine Tür und einen Kotflügel. Ansagen wie >Du hättest die sachen schon längst haben müssen....< oder auch >schicke morgen eine 2te sendung mit den gleichen teilen raus...< Als ich dann die Schnauze voll hatte kam allerdings wenigstens das Geld ruckzuck zurück. Das ganze war vor gut eineinhalb Jahren, so langsam müßte sich doch der Christian mal wieder eingekriegt haben... Der Fairneßheit halber muß ich aber auch noch schreiben, das auch mehrere Sachen mit Christian reibungslos über die Bühne gegangen sind. greetz Rajko |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|