Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 22:09   #11
supra.
supra
 
Benutzerbild von supra.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin ( Ostküste )
Beiträge: 1.484
iTrader-Bewertung: (0)
supra. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schlachter -Christian-

also wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann kann ich damit leben, aber wissen muss ich es und ich hab weder eine Mail von ihm, das was mit der Spedition nicht geklappt hat, oder sonstirgendeine Nachricht, das es Probleme gibt.
Wenn ich von Problemen weiss, dann kann ich mich darauf einstellen.
Aber wenn er mir sagt, das er die Tür noch heute verpackt, dann rechne ich damit, das die innerhalb eines Monats dann auch ankommt.
Es ist ja nicht so, das es sich um einen Importartikel handelt, auf den man ewig warten muss, sondern um eine gebrauchte Tür die in der Lagerhalle steht.
Und ich hab jetzt das Problem, das ich mir woanders eine Tür besorgen muss, weil ich nicht weiss, wann oder ob überhaupt die Tür jemals ankommt.
Das Auto steht in der Werkstatt und muss nächste Woche zum Lacker (weil eine blöde Kuh meinte in mein parkendes Auto fahren zu müssen)
Der Werkstattmeister wird mein Auto da nicht auf ewig kostenlos stehen lassen, bis sich vllt. doch noch was mit der Tür tut.
Und @bitsnake ich habe meinen Unwillen garnicht geäußert sondern nur gefragt wann und ob die Tür kommt, aber ebend darauf keine Antwort...
Also was soll ich machen?
supra. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsbeläge bei Christian im Shop svenska Sonstiges 2 13.05.2004 23:34
Happy Birthday Christian Elchsfell Sonstiges 17 17.01.2004 18:26
Tuningfrage Kolbenspiel... Christian kannst mir helfen? Dark Shadow Tuning 0 13.10.2003 13:36
Christian heißt jetzt SupraSport ! SupraSport SupraSport Europe 0 18.06.2003 10:22
@ Christian und Nitrousholic Jaco Sonstiges 11 12.06.2003 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain