![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ernsthafte Themen,Hilfestellung...
Zitat:
Gruß John BTW: irgendwie hab ich aber jetzt das Gefühl das war ein zu ernsthafter Beitrag ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
naja, irgendwie verstehe ich das die in ihrem eigenen Forum glücklicher sind. Dafür sind die Probleme und Fragen die man mit den autos hat doch zu unterschiedlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Axel
|
Kay ich spiel ein Grand Hand!
Glaube nicht das Uwe sich aufregt,klare sachliche Feststellung! Wenn jemans Sorgen hat und nicht unbedingt gleich "Hilfe"schreit,versucht er sein Glück im FAQ und Technik-Tuning. Das kann schon für seltene Gäste verwirrend sein was man dort liest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
na da hab ich ja mal wieder n tollen Vergleich angestellt...
![]() ![]() Aber es stimmt schon das die richtig guten Themen etwas nachgelassen haben..aber..das ist in jedem Forum so..und im MR2 Forum gehts vieeeeel schlimmer zu...ich für mich bin so schon hier gut zufrieden...das kann ich von dem anderen Supra-Forum nicht sagen. Bin dort zwar auch angemeldet aber irgendwie spricht mich dort nix so richtig an..denk mal aber das wenn jetz die richtig warmen Tage kommen bestimmt die technischen Themen wieder aktuell werden...denn wo Bewegung da Verschleiß. Ich für mich seh eben viele Dinge und Themen eben halt aus der KFZ technischen Seite eines Mechanikers..mag sein das dass die erste Zeit manche Zeitgenossen gestört hat.... Aber is doch Wurscht....denk mal jeder kann von sich behaupten das dass Forum ihm schon mal in irgend einer Sache auch gut geholfen hat... Kann ich von mir auch behaupten....gibt halt Spezis und halt weniger versierte Supra Besitzer.....
![]() |
#36 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
Junger Hüpfer
|
Bis der Tot uns scheidet
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
und wenn sie nicht gestorben sind...dann...naja......
![]() |
#40 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
habe jetzt nicht alles im Detail gelesen (war ja auch OT dabei
![]()
![]() |
#43 | |
Junger Hüpfer
|
Und bleibt auch so
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und jetzt lasst "Bad Supra" wieder von der Leine..... ![]() Nee mal im Ernst. Ok, es gab damals mal ne Zeit wo das OT echt Überhand genommen hat und teilweise auch die technischen Threads total vollgemüllt wurden. Dieser Zustand ist nun auch dank den Mods so ziemlich bereinigt. Wenn der Spaß in einem Forum zu kurz kommt und eventuell auch noch ein biederer Administrator, umgeben von blutrünstigen Mods mit eiserner Hand regiert, so prognostiziere ich für selbiges Forum keine lange Existenz. Gerade die gesunde Mischung von technischen Know How, gewürzt mit einer Prise OT hält unser Supra Forum meiner Ansicht nach am Leben. In einer Community wo extrem viel verschiedene Charaktere aufeinander treffen, kommt es zwangsläufig immer mal zu Reibereien. Wäre ja auch schlimm wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hätte oder? Mein persönliches Fazit: Lasst das Forum so wie es ist und versucht nicht irgendwie dran herum zu manipulieren. Das würde dem Board nicht gut bekommen.
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also kann den Willis nur beipflichten die letzte Zeit gefällt mir das Forum ganz gut und es sollte auch so bleiben,auch wenn es erheblich viele Problemwiederholungen gibt. Man(n)sollte (oder ein MOD) da zuerst mal sachlich antworten bevor einem Neuen da die Lust genommen wird weiter an der Gemeinschaft teil zu haben. Vielleicht sollten nur die dort antworten die wirklich was positives erreichen wollen. Und noch eins die meisten hier, wie im anderen Forum sind SUPRA FAHRER und nicht irgendwelche Clubheinis die mit dem anderen Club nichts zu tun haben wollen.So haben wir es bisher auf allen Treffen gesehen und das ist gut so. |
|
![]() |
![]() |