![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ernsthafte Themen,Hilfestellung...
Zitat:
![]() Und jetzt lasst "Bad Supra" wieder von der Leine..... ![]() Nee mal im Ernst. Ok, es gab damals mal ne Zeit wo das OT echt Überhand genommen hat und teilweise auch die technischen Threads total vollgemüllt wurden. Dieser Zustand ist nun auch dank den Mods so ziemlich bereinigt. Wenn der Spaß in einem Forum zu kurz kommt und eventuell auch noch ein biederer Administrator, umgeben von blutrünstigen Mods mit eiserner Hand regiert, so prognostiziere ich für selbiges Forum keine lange Existenz. Gerade die gesunde Mischung von technischen Know How, gewürzt mit einer Prise OT hält unser Supra Forum meiner Ansicht nach am Leben. In einer Community wo extrem viel verschiedene Charaktere aufeinander treffen, kommt es zwangsläufig immer mal zu Reibereien. Wäre ja auch schlimm wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hätte oder? Mein persönliches Fazit: Lasst das Forum so wie es ist und versucht nicht irgendwie dran herum zu manipulieren. Das würde dem Board nicht gut bekommen.
![]() |