![]() |
![]() |
#16 |
Der goldene Splint
|
AW: ernsthafte Themen,Hilfestellung...
ich muss lucky luke recht geben.......ich mein, aufm treffen sitzen wir ja auch nicht nur rum und reden über shimming
![]() das zwischenmenschliche hier drinnen ist einfach toll und so soll es auch bleiben. und solche threads hier müssen auch sein! http://www.supra-forum.de/showthread.php?p=309484
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
Dann aber im Off-Topic.
Wobei dann würd der Thread wieder gesprengt werden weil du ihn siehst ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ja Axel richtig mehr in die FAQ. Rubriken wie Bremsen, Kupplung ZKD wechsel, BOV, LLK, DP, ZK löcher bohren, usw. dann mit Bildern von Leuten die es schom mal dabei waren. Das schaft übersicht und die neuen müßten nicht so nachfragen. Und einen Peitschenraum für das Pommeskind wäre nicht schlecht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. Off-Topic
|
von wegen FAQ --> das hier ist mal sehr gut gestaltet.
http://www.toyota-workshops.de/ @oggy: hast Du ne vorliebe für peitschen? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ist zwar Arbeit, aber wo gehöhrt sowas denn am besten hin? Na ins Supra-Forum ![]() Formi Ich habe für alles was schmerzen bereitet eine Vorliebe. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() Dafür gibts in der Schweiz ein Bier von mir ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Letztes Jahr im Sommer hat der User Jailbird hier eine richtige Aufruhr angezettelt,war schon interessant,aber man hat auch die Kompetenz aus dem geschriebenen erkennen können...und nun er schreibt auch immer weniger,genau wie die anderen Erfahrenen Member...
Es wird im Moment soviel OT geschrieben,macht einfach kein Spaß mehr... Gruß Uwe[/QUOTE Ja Aufruhr ist mein zweiter Name.... ![]() Aber ich muss leider dem Uwe Recht geben..all zu viel schreib ich auch nicht mehr da ich selbst der Meinung bin, dass sich die interessanten Themen stark dezimiert haben....meistens überflieg ich nur noch kurz die neuen Themen und gut wars... Wenn man dann mal was sagt bzw. schreibt, dann is man meistens glei wieder der Buh-Mann und Besserwisser..naja... Lustig sind immer so die Themen wo mit Fehlercodes rumgeworfen wird...geht ja schlimmer zu wie beim Skat... 18....20.....passe... ![]() ![]() Aber dennoch möcht ich so das Forum nimmer missen..auch zum Leid meiner Freundin!
![]() |
#23 |
Captain Slow
|
die FAQ sind ja schon recht umfangreich, und es kommen auch oft neue beiträge hinzu. wenn jemand vorschlägt einen beitrag in die FAQ zu übernehmen, wird dem ja auch in den meisten fällen folge geleistet.
nur scheint es ja so zu sein, dass die meisten user die FAQ gar nicht anschauen, bevor sie eine frage stellen ![]() was man bzgl. FAQ höchstens noch machen könnte, wäre den ganzen bereich in unterbereiche aufzuspalten (motor, elektrik, karosserie, etc.), in der hoffnung dass das der übersichtlichkeit dient. UweT: was meinst du genau mit "recht stark missbraucht"? dass themen ab und zu abschweifen ist ja nichts neues und zu einem gewissen grad nicht schlimm, bzw. trägt zur angenehmen stimmung bei. und der beitrag von manu mit dem ruckeln war ja eigentlich offensichtlich als spaßbeitrag erkennbar (dachte ich zumindest). abgesehen davon dass er im technik-bereich geschrieben wurde, sehe ich da eigentlich kein problem... hab ihn vorhin mal in den OffTopic-bereich verschoben. das mit jailbird damals war ja eine andere geschichte, das war einfach nur unnötig schlechtes benehmen. und er hat sich ja dann auch recht schnell eingekriegt und hat sich gut eingegliedert, bzw. wurde resozialisiert ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
resozialisiert??????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
dat war aber jetz frech mein lieber....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiss nicht was sich UWe so aufregt ,das ist hier kein ford Forum und hier gibts (Gottsei dank) auch noch anderes als nur Technik,ich find das Forum sowie es ist in Ordnung und wer keinen Humor hat wenn mal son komischer Fred kommt na dann lass es doch sein .Bis jetzt hat das Forum alle Unkenrufe überlebt und wirds auch weiter tun auch wenn sich der ein oder andere mal fetzen oder mal Arschloch sagt ,was solls .Ich hoffe es bleibt sowie es ist und nichgt wie im andren Forum wo ich geschrieben habe Fred gelesen und kriegte gleich anrantzer :das heisst Thread , mir doch egal ich schreib wie mir der Schnabel gewachsen ist und bin der letzte der keinem hilft .
So das wars nu macht das Forum zum TechnikForum dann siehts hier bald genauso aus wie bei anderen ,nämlich tote Hose ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Junger Hüpfer
|
OMG Jailbird,
so geil mit den Fehlercodes ![]() ![]() ![]() 18...20...passe ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Mal ne dumme Frage bewegt sich in dem "anderen" Supraforum eigentlich was? Ich mein, ich bin da nich angemeldet. Vielleicht verpass ich ja was?!
![]() |
![]() |