![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: ernsthafte Themen,Hilfestellung...
Du hast doch überhaupt keine Ahnung mit deinen 70 Posts
![]() ![]() ![]() Ich denkmal viel schlimmer is, dass jemand neues kommt, erstmal fragt ob er die ZKD selbst wechseln kann, obwohl es so rüberkommt das er Probleme hat sich bei Schuhen mit Klettverschluss die Schuhe zu zumachen. Und dann noch seine Pläne mit 400-500PS postet.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Erinner dich doch mal an deine ersten Posts. Erinner dich, wie viele Fragen du gestellt hast als du die erste Kopfdichtung gemacht hast, oder sonst eine große Reperatur. Vielleicht nicht unbedingt an der Supra , sondern an den der dir dabei geholfen hat.
Natürlich nerft das, aber man darf sich durch sowas nicht zu der Einstellung hinziehen lassen, alle neuen User haben keinen Plan, und generell sid alle User die keine erfahrenen KFZler sind, geistige Tiefflieger. (Sorry an Lolek, dies Tiefflieger war jetzt anders,..ehm, also naja ![]() Und das mit meinen 70 Posts + keine Ahunung lass ich jetzt mal so dahingestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
@Easymoney
Mit dem Untschied, das ich seit ich 15 hier rumgammel. Also hab ich mich 3 Jahre lange nur in der Theorie mit dem Auto beschäftigt. Trotzdem bin ich im Gegensatz manch anderen Usern immernoch ein ganz kleiner Krümmel an einer RIESEN Torte. Zurzeit scheint es einfach so zu sein: Irgentwer kauft sich blind ne MKIII und guckt DANN erst was die für Probleme hat etc. Das versteh ich einfach nich.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich meine,
dass das FORUM funktioniert ! Die Übersichtlichkeit ist gegeben. Der Themenspeicher ist reichhaltig. Und an Userverkehr mangelt es auch nicht. Und das hier von Zeit zur Zeit auf Kosten anderer Wizchen gerissen werden, da sollte man drüber stehen. Jeder ist mal dran und kriegt sein Fett ab. Das geht auch für erfahrene Leutz. Das Einzige was mir manchmal auf die Glocken geht ist, die "mach mir-, zeig mir-, gib mir- Mentalität" mancher. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() Dafür gibts in der Schweiz ein Bier von mir ![]()
![]() |