![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Import Tuner
also ihr habt mich nicht verscheucht, musste nur spät arbeiten...nebenjob....will ja ne super supra haben.
![]() tja ich weiß ja nicht, ob es euch wirklich interessiert, aber ich bin junge 20 jahre und bin erst im zweiten semester. vllt sieht man sich ja auch irgendwann einmal auf einem supratreffen oder auf sonstigen treffen, die anstehen.....ach vllt ist auch jemand dieses jahr beim ogp...da werd ich sein---->schön nordschleife fahren...jipi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Import & Zulassung einer Supra | berliner | Sonstiges | 2 | 11.03.2007 14:39 |
| Import Supra rechtslenker | jdm-prelude | Technik | 27 | 02.10.2006 17:43 |
| Wer kennt diesen Tuner???? | icedreamer | Sonstiges | 5 | 23.06.2006 12:07 |
| supra tuner in holland ?? | sleep1975 | Tuning | 3 | 27.12.2005 12:49 |
| A Day at the Terror Tuner | Buchtelino | Tuning | 28 | 15.03.2004 18:02 |