![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Umbau von non-Turbo auf turbo
Vielleicht ne dumme Frage, aber kennst du Satzzeichen?
![]() Willst du denn immer mit roter Nummer rumfahren? Und was willst machen wenn nen Unfall passiert, helfen die roten Nummern dann auch?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Umbau von non-Turbo auf turbo
Zitat:
ja Satzzeichen sagt mir was - mag ich nicht ^^ bin bisschen ko hab viel gearbeitet - wenig schlaf usw. zu den roten Nummern: ja fahr nur so rum und ja bin versichert mit 500 euro Selbstbeteiligung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Umbau von non-Turbo auf turbo
Blöd am Saugmotor ist das der Block keine Kolbenbodenkühlung per Spritzdüsen hat.
Deshalb wenn du den Sauger aufbauen möchtest mit Turbo dann hole dir wenigstens nen anderen Block. Dann weiß ich nicht ob beim sauger die Auslassventile auch Natriumgekühlt sind. Das wäre auch noch son praktischer Punkt. Kompression ist mal wurscht die kannst mit ner dickeren Dichtung runter nehmen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Umbau von non-Turbo auf turbo
Zitat:
gut wenn das so ist dann lass ich das. andere kolben und ventile wären kein ding gewesen, weil ich das sowieso erneuern wollte - aber wenn das so ist, wird er geschlachtet - thx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Umbau von non-Turbo auf turbo
Zitat:
Habe schon mehrere zersägt. Mit den NT Kolben würde gehen wenn man andere Dinge zusätzlich verändert. Das große Problem ist die fehlende Kolbenbodenkühlung. Hilft nix also Motor, Elektrik, Abgassanlage umbauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Umbau von non-Turbo auf turbo
Zitat:
Warum zersägst du aber gleich mehrere? Eines hätte es doch auch getan. Sägewütig? ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
AW: Umbau von non-Turbo auf turbo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Umbau von non-Turbo auf turbo
man schlachtet doch keine Supra nur wegen dem Motor????
Muss man doch sowieso ab und an mal tauschen *g Kauf nen gebrauchten turbomotor und mach den neu. Bei dem Saugmotor tausch die Lagerschalen dann kannst schonmal bissl mit rumfahren und wechsel dann die Motoren. Feddich. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was bringt Turbo Singleturbo umbau ? | Silent Deatz | Sonstiges | 3 | 02.04.2004 17:59 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |
7mgte upgrade mit non turbo teilen!? | sar@Supra | Tuning | 10 | 09.02.2004 22:54 |
LMM Turbo Non Turbo??? | Willi Thiele | Technik | 7 | 06.08.2003 19:13 |
Andere ECU bei Turbo Upgrade ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:42 |