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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: My DragCar Project
Mist habs mir fast gedacht .
@ Bitsnake hast schonmal geschaut was die vom 928 oder 944 Turbo bringen ? Und die Amischlitten was haben die eigentlich für ne Fördemenge, sind ja min. 4 liter Motoren immer (Cherokee, Explorer,....). Transporter müssten doch auch grössere drin haben .
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: My DragCar Project
@weisenhaustuning
Weiß nicht was immer so viele an der Begründung finden. Man das sind 4 Liter Motoren oder 5 oder 8 usw. Blas nen 3 Litermotor anständig auf die Benzinmenge braucht n Saug 8 Liter Motor nie. Und was hat dein 4 Liter Motor dann so serie an Leistung? Genau nämlich so gut wie keine lass ihn 350 PS Haben naja toll entspricht wohl kaum dem was du möchtest und die Benzinpumpen werden nie extrem überdimensioniert in Serienfahrzeugen. Man geht von einem Schnitt von 20% aus die drüber Kalkuliert werden falls die z.b. Wartungsintervalle vernachlässigt werden etc. das das Auto nicht gleich probleme macht deswegen. Ist das gleiche das ich von jemanden wissen wollte ob der 100 Zeller Rennkat für den Abgasdurchsatz von nem 500 PS motor reichen und der dann erklärt locker den fahren auch die Amis mit ihren 5,7liter Motoren. Sorry aber sowas find ich echt recht mau für ne Antwort auf die Frage, weil das sagt einem rein garnix. Wenn du von Serienfahrzeugen die Benzinpumpe verwenden möchtest müssen die ausreichend Leistung haben die deiner ähnelt. Dann musst wissen bei welchem Benzindruck die fördern ob du die verwenden kannst. Wobei der Druck wichtiger ist, wegen dem Durchsatz kannst dann auch 2 oder mehr Benzinpumpen fahren. Musst halt bissl basteln. Benzinkühler würde ich erst verbauen wenn du mehr als eine Pumpe fährst oder nen recht hohen Einspritzdruck.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 | |
Junger Hüpfer
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AW: My DragCar Project
Aber ehrlich
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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