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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: My DragCar Project
Hallo
Hab mal die Fördermenge getestet, liegt bei 870 ml in 30 sek. (gebrauchte BP) Was fördert die Supra BP in 30 sek ?
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: My DragCar Project
das wären so 105 l/ Stunde. Ist halt ne normale K-Jetronik Pumpe. Bei der ist zwar der Abfall bei höheren Drücken lange nicht so hoch wie bei anderen Pumpen aber reichen tut das nun nicht wirklich weit. Wieviel Leistung peilst du an, dann brauchen wir das nur mal grob auszurechnen. Ich halts für def. zuwenig. Bin grad ins Büro, ich such dann mal paar Berechnungen raus.
Viel schlechter als die Serienpumpe ist die zwar nicht aber Tuning-Pumpe wird das keine. ![]() und die genauere BEschreibung dazu: http://www.supras.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemi d=65 |
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#4 | |
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und die Kakerlaken
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AW: My DragCar Project
Zitat:
870ml sek= 1.740 L die minute mal 60 minuten sind 104 liter die Stunde Walbro fördert 255 liter die Stunde http://www.supra-forum.de/showthread...raftstoffpumpe Serie ist auf jeden fall mehr als die Porsche muß ich mal gucken. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: My DragCar Project
ach ich war bloß zu faul das früher zu schreiben. K-Jetronik kann ich doch fast auswendig. Hatte kürzlich erst Pumpen verglichen, ne 924er Pumpe reicht definitiv nicht, vielleicht grad so für Serie mit ein bißchen Ladedruck bis 1bar. Ich versuch schon ne Weile Inland-Intank-Pumpen zu finden die man als Walbro Ersatz nehmen könnte. Da bräuchte man nicht immer importieren.
Irgendwas passt immer nicht, Druck, Flussmenge, mechanische Abmessungen etc. Die feinen Pierburg-Pumpen die wir mit dem Kay rausgesucht haben sind alle Inline, also muß man sich da nen Ansaugfilter bauen. Da gibts paar neue Sachen die man teilweise einfach auf z.B. das Einlassgewinde der Bosch-Motorsportpumpen schrauben kann und die damit fast pnp zu Intank-Pumpen werden. Die Pumpen sind aber auch schon so teuer das die meisten trotzdem nen Walbro nehmen werden. Ich schmeiß dann mal den Notebook an, ich hab da schonmal ne Tabelle gemacht vor ner Weile. Pumpen mit 100l/h bei 5-6,5 bar gibts, die größten gängigen haben so 130l. Das reicht für ne "moderate" Leistungssteigerung. Wieviel PS sollens denn werden ? |
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