![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Shortshifter, nochmal..
01. UweT -> bezahlt
02. oggy -> bezahlt, Geld noch nicht eingegangen 03. Daniel ->bezahlt 04. toylacko ->bezahlt 05. Maverick_at->bezahlt 06. HE-MAN -> bezahlt 07. KoQ -> bezahlt 08. KoQ -> bezahlt 09. Timber -> bezahlt 10. Amtrack -> bezahlt 11. supra_1988 ->bezahlt 12. Topglider -> bezahlt 13. grad bei ebay 14. offen 15. offen nightwulf is leider abgesprungen, stattdessen hat aber oggy schon einen genommen. Also is 1Stk grad bei ebay zu holen, und 2Stk sind noch zu haben. meldet euch wenn ihr einen wollt.
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Shortshifter oder gekürzten Schalthebel | LilBizzy | Suche | 15 | 01.03.2006 13:52 |