![]() |
![]() |
#498 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Gute-Nacht-Thread
Yo, Gute Nacht!
![]() |
#499 |
Registrierter Benutzer
|
BOAH FORMI DU ALTER LEICHENFLÄDDERER
![]() ![]() der fred war ja schon am zerfallen TROTZDEM SPASSIG ![]() ![]() GUTE NACHT AT ALL
![]() |
#501 |
Registrierter Benutzer
|
*g ja auch allen ne gute nacht von mir.
Muss morgen früh raus somit verschwind i jetzt auch. Leide unter schlafmangel mein Starlet hat mich nur 2,5 Stunden schlafen lassen nachdem ich ihm das Steuergerät rausgerissen hab das andere verbaut hab, dabei halt den Kabelbaum neu verdrahtet und er dann net wollte. Somit wieder alles zurückgebaut damit ich heim fahren konnte. War n Fehler in der Verdrahtung des Benzinsystems... einspritzdüsen haben genau garnix eingespritzt. Genau weiß ichs noch net woran es im detail lag, hab mir nicht viel Zeit genommen den Fehler zu finden. Nur gut das ich jeden Draht zum Steuergerät beschriftet hatte in weiser Voraussicht. *g Somit hat das zurückbauen nur 1, 3/4 Stunden gedauert.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (08.11.2006 um 00:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#502 |
Super Moderator
|
abend....
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#503 |
Registrierter Benutzer
|
gute nacht forum!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#507 |
Registrierter Benutzer
|
so denne hoffe ich das alle gute Weihnachten hatten ,konzentrieren wir uns jetzt auf den JAhresabschluß,morgen geht die Hetze weiter und der alte Mann muß in Bett.
seit lieb zueinander !!! Dann gibts im sommer ein Treffen in Kassel |
![]() |
![]() |