![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: diese blöde hu**r*e
... isses a net
des ventil an der pumpe is a nur dazu gut die drosselklappe zu umgehen ... des öffnet wenn du im stand lenkst und den motor somit im leerlauf stark belastest und schleust somit luft direkt vom akordeonschlauch in die ansaugbrücke um die karre nicht abzuwürgen .... wenn die pumpe nicht belastest dann is das teil zu warum die lenkung dadurch leichter gehen soll is mir zzt noch ein rätsel aber oggy wird mich schon noch aufklähren ich geh jetz noch ein wenig pennen - kann die karre bald nich mehr sehn ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
des was du meinst gibt es bei meiner alten servolenkung nicht
des ist aber ein elektronisch geschaltetes ventil was direkt da sitzt wo die druckleitung in das lenkgestänge geht - die ecu dürfte von diesem ventil aber auch kein feedback bekommen des wird nur mit hilfe des speedsensors geschalten und nix weiter... des kanns a nich sein |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich hoffs a das ich den (die) fehler jetz find oder das es eins von den beiden ist ...
sonst musst mir doch hilfestellung geben und mal rein schauen ![]() drei kreuze wenn der motor wieder und richtig läuft ... son mist hält auf das ist unglaublich - da kann man sich echt doof suchen ... nochmal willi für die schnelle hilfe![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|