![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sehr Großzügig
Die spinnen die Germanen .-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
und die Kakerlaken
|
Der lonsome cowboy ist er hier:
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF3,00.html Ich frage mich jetzt, un nun überlegt doch auch mal, was passiert jetzt mit den Räumlichkeiten?? Ich meine ist ja seit ner ewigkeit vom Teufel angemietet, und nun? Und was ist mit den Kindern die einen Plötzlichen Kindstod vor der Taufe gestorben sind? Ich meine die sind ja jetzt Obdachlos, oder kommen sie jetzt direckt in die Hölle. Was sagen unsere Christen dazu?? Ich bin verwirrt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
@Oggy
Muß ich mir jetzt langsam Sorgen um Dich machen???? ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Captain Slow
|
du meinst die katholiken... es gibt nämlich auch Christen, die durchaus gesunden menschenverstand haben, weißt du
![]() (nein, ich selber bin kein christ)
![]() |
#23 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Uhuuuu, voooooorsicht min Jung! ![]() Bin zwar katholik aber hab nicht wirklich was damit am Hut ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Captain Slow
|
dann bist du aber nur auf dem papier katholik, und auch nur weil deine eltern das so wollten und dich taufen ließen als du noch ein wehrloses baby warst?
dann bist du entschuldigt ![]() ![]()
![]() |
#26 |
Mr. Off-Topic
|
können ja nen club aufmachen
![]() ![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#29 |
Mr. Off-Topic
|
zitat von der homepage: "Aber abdancen kannst du auch ohne Drogen. Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle."
ich bin ein junkie. wußt ich noch gar net ![]()
![]() |
#30 |
|
Kurze Geschichte zu den Katholiken:
Ich bin nicht getauft, und war auch nie irgendwo eingeschrieben in so einem Verein was sich Kirche nennt. Trotzdem bekamm ich zu meinem 18 Geburtstag eine Aufforderung der Katholischen Kirche ich solle doch - da ich jetzt volljährig bin - Kirchenbeitragssteuer zahlen. Ich hab halt dann angerufen und gefragt ob sie noch alles beisammen haben, ich bin nicht getauft und werde sicher keine Beitragssteuer zahlen. ![]() |
![]() |