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Alt 23.04.2007, 21:23   #1
ToyotaTom
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na - wenn luft in der leitung währ denn würde se ja nich so rauchen und nach halb verbrannten benzin stinken
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Alt 23.04.2007, 21:27   #2
WARLORD 3000
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Zitat:
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na - wenn luft in der leitung währ denn würde se ja nich so rauchen und nach halb verbrannten benzin stinken
Doch gerade dann.

Springt se jetzt an oder was macht se? Lies halt ma Fehlerspeicher aus, könnte eventuell echt helfen.
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
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Alt 23.04.2007, 21:37   #3
ToyotaTom
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LMM is dran - wie schon gesagt die lief ja schon

warum bitte läuft die zu fett und schaffts net ma den ganzen sprit zu verbrennen der rein gepumpt wird wenn da luft in der leitung währe ???
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Alt 23.04.2007, 22:20   #4
bax
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Was ist hieraus geworden, was hast Du mit der Ader gemacht? (wegen Kaltstartdüse) http://www.supra-forum.de/showpost.p...9&postcount=19

Hast Du schon mal die Kaltstartdüse abgesteckert?

Hast Du schon mal den Benzindruck geprüft, Du hast doch nicht die zweistufige Ansteuerung der Benzinpumpe übernommen.

greetz Rajko
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Alt 23.04.2007, 22:30   #5
ToyotaTom
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des kabel is an den anderen mit dran - so wie besprochen
ja hatte den stecker schon ab -lief etwas besser weil das ventil ja komplett offen wenn stecker ab - aber auch nicht so wie es sein soll

benzindruck hab ich noch nich geprüft weil ich nix zu da hab - aber warum sollte auf einmal der druckregler kaputt gehen ??

zweistufige ansteuerung ?? hab meine pläne jetz nicht hier aber da hätt ich doch den widerstand .. aus der 3er mitnehmen müssen - hab ich aber nicht - bei mir wird die pumpe (glaub ich ) nur über das COR geschalten wenn ich nicht irre - aber heut is nix mehr unmöglich ...
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Alt 23.04.2007, 22:41   #6
bax
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Zitat:
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des kabel is an den anderen mit dran - so wie besprochen
ja hatte den stecker schon ab -lief etwas besser weil das ventil ja komplett offen wenn stecker ab - aber auch nicht so wie es sein soll

benzindruck hab ich noch nich geprüft weil ich nix zu da hab - aber warum sollte auf einmal der druckregler kaputt gehen ??

zweistufige ansteuerung ?? hab meine pläne jetz nicht hier aber da hätt ich doch den widerstand .. aus der 3er mitnehmen müssen - hab ich aber nicht - bei mir wird die pumpe (glaub ich ) nur über das COR geschalten wenn ich nicht irre - aber heut is nix mehr unmöglich ...
Reden wir beim Ventil von dem selben?

Mit Kaltstartdüse meine ich die von unten in der Ansaugbrücke sitzt. die ist stromlos zu. Also Stecker ab, wenn Du meinst sie läuft viel zu fett, falls z.B. ein Fehler im Kabelbaum ist.

Du meinst vielleicht das elektrische VSV für die Heißstartdruckanhebung. Um in dessen Umfeld Fehler auszuschließen kannst Du mal eine Unterdruckleitung direkt an den Steuerdruckanschluß vom Benzindruckregler stecken. Damit Du sicher sein kannst, das im Unterdruckbereich auch der Benzindruck mit abgesenkt wird. Muß ja nicht der BDR selbst sein, der den Fehler verursacht.

greetz Rajko
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Alt 23.04.2007, 22:50   #7
ToyotaTom
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Zitat:
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Reden wir beim Ventil von dem selben?

Mit Kaltstartdüse meine ich die von unten in der Ansaugbrücke sitzt. die ist stromlos zu. Also Stecker ab, wenn Du meinst sie läuft viel zu fett, falls z.B. ein Fehler im Kabelbaum ist.

Du meinst vielleicht das elektrische VSV für die Heißstartdruckanhebung. Um in dessen Umfeld Fehler auszuschließen kannst Du mal eine Unterdruckleitung direkt an den Steuerdruckanschluß vom Benzindruckregler stecken. Damit Du sicher sein kannst, das im Unterdruckbereich auch der Benzindruck mit abgesenkt wird. Muß ja nicht der BDR selbst sein, der den Fehler verursacht.

greetz Rajko
hmm ich glaub wir meinen nicht das selbe haste mal nen bild von derkaltstartdüse ??

das vsv für den heißstart ist schon weg - des war schon i.a. als ich den gekauft hab - das lief er aber ohne probs
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